Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ romfan78

Nachträglich alles Gute zur Beförderung und weiterhin Freude am Forum.

@ pecorella

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, eine schöne Feier im Kreis Deiner Lieben und viel Glück für die kommenden 365 Tage,



wünscht Dir mit ein paar Blümchen und einem Bild aus Rom
Simone
 
Hallo romfan78,

auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag, schnell noch bevor der Tag zu Ende ist.

Du kannst ja heute eine Stunde länger feiern und ich hoffe dass du einen schönen Geburtstag hattest.

Alles Gute für dein neues Lebensjahr mit hoffentlich mindestens einem Rom-Aufenthalt.

Liebe Grüße von Tizia



 
Lieber romfan78,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, den Du in Rom feiern darfst!

Alles Gute für da neue Lebensjahr
wünscht
Padre
 
Hallo pehda,

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!

Viel Spaß weiterhin im Forum und auf deinen Romreisen

wünscht dir Tizia


 
@ pehda

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 500 Beiträgen im Forum und weiterhin gutes Vorankommen auf dem Weg des cursus honorum.


Als ich Ende Oktober dieses Gemälde im Museo di Roma photographiert habe, habe ich an Deine schönen Photos der Aquädukte gedacht. :nod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben