Gratulatio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin dentaria!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Annie, liebe dentaria, hallo Alter Römer,

herzlichen Glückwunsch zu Eurer Beförderung, alles Gute in den neuen Ämtern und weiterhin viel Freude im Forum und schöne Romreisen!


Auf die schönste aller Städte ;)
 
Liebe Simone,
vielen Dank für die Glückwünsche
und Dir

HAPPY BIRTHDAY

bloem19.gif

Liebe Grüße
Ute
 


Auf die schönste aller Städte ;)
Jawohl! :idea: :nod: :thumbup: :] :thumbup: :smug:

Ich hatte es gelesen :D, daher die Anspielung :D!


Liebe Simone,

vielen Dank für die Glückwünsche
und Dir

HAPPY BIRTHDAY

bloem19.gif

Liebe Grüße

Ute

Vielen Dank, liebe Ute,

das ist aber sehr aufmerksam von Dir :nod:! Den schönen Strauss stelle ich gleich ins Wasser aber nicht ohne vorher noch eine Runde Geburtstagskuchen und echt römischen Prosecco zu spendieren!


Liebe Grüsse,
Simone​
 
(Unter Ersetzung des großen Photos :~)
smilie_new_018.gif



Auf die schönste aller Städte ;)
Jawohl! :idea: :nod: :thumbup: :] :thumbup: :smug:
Ich hatte es gelesen :D, daher die Anspielung :D!
Auch das ist einer der großen Vorzüge unseres Rom-Forums: dass man solche Bälle leicht und schnell zwischen Lucilinburhuc und Hunffe hin und her gehen lassen kann! :] :thumbup: :smug:

smilie_sp_029.gif
 
@all:

Danke, danke...habe die Glückwünsche erst nun gesehen und entschuldigt für meine vielen Postings. Hoffe die waren nicht zu dämlich?:blush::~
 


Auf die schönste aller Städte ;)
Jawohl! :idea: :nod: :thumbup: :] :thumbup: :smug:

Ich hatte es gelesen :D, daher die Anspielung :D!


Liebe Simone,

vielen Dank für die Glückwünsche
und Dir

HAPPY BIRTHDAY

bloem19.gif

Liebe Grüße

Ute

Vielen Dank, liebe Ute,

das ist aber sehr aufmerksam von Dir :nod:! Den schönen Strauss stelle ich gleich ins Wasser aber nicht ohne vorher noch eine Runde Geburtstagskuchen und echt römischen Prosecco zu spendieren!


Liebe Grüsse,
Simone​

Liebe Simone,

auch von mir

glueckwunsch00007.gif


(ich hoffe, Du bist jetzt auch wieder leidlich auf´m Damm !)

Herzlichst

Friedrich
 
Liebe Simone,




Ich wünsche Dir alles, alles liebe nachträglich zum Geburtstag.
Werde ganz schnell wieder gesund und schone Dich noch ein paar Tage.

Ganz liebe Grüße
Uli
 
Liebe Simone,
so spricht es sich rum:

... nicht ohne vorher noch eine Runde Geburtstagskuchen und echt römischen Prosecco zu spendieren!



- darum auch von mir: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :nod: :!: und ich bringe mal für's Auge ein Sträußchen vorbei


und nachdem Du gesundheitlich anscheinend zur Zeit nicht so gut dabei bist, zur Stärkung der Abwehrkräfte - auch in Hinsicht ;) :) auf den wieder beginnenden Alltag - noch ein paar Vitamine alla siciliana (von den Hängen des Ätna importiert)


Tanti auguri a te :!::!:
Pasquetta
 
Liebe Simone,

auch aus Lutetia die allerbesten Glückwünsche zum Burzeltag. Laß dich von Deinen Kumpels mal gut verwöhnen und pflegen.

Alles Liebe
Claude
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben