Autofahne

Wer fährt derzeit mit Nationalfahne am Auto herum?

  • Bis zum 29. Juni: Niemals ohne!

    Stimmen: 4 33.3%
  • Ja - aber nur um meines Herzallerliebsten (Lebensabschnittsgefährte; Hund, Katze, Teddybär) willen.

    Stimmen: 1 8.3%
  • Ja - aber nicht mit unserer Nationalfahne.

    Stimmen: 2 16.7%
  • So ein Dings kommt mir nicht ins Haus - geschweige denn ans Auto!

    Stimmen: 7 58.3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Wiewohl selbst kein Fußball-Freak, würde mich rein für Spaß (und WAS SONST 8O :twisted: wäre die gesamte EM :?: *duckundweg* :twisted:) dies doch mal interessieren:

Wer fährt derzeit mit Nationalfahne am Auto herum?

Hier könnt ihr sehen, wie ich abgestimmt habe. :thumbup:




:D :D :D :D :D




Edit: Achtung: Mehrfachnennungen möglich!​
 
Zuletzt bearbeitet:
MOIN!


..... ich habe zwar "Ja" abgestimmt ..... ABER ..... ich muss eine Einschränkung machen ( von wegen - niemals ohne ) .... bei Autobahnfahrten ( ziemlich häufig ) kommt sie ( die Fensterfahne ) zusammengerollt auf den Rücksitz ( von innen )
 
Halte es da wie Asterixinchen. Es sind zwei vorhanden, die liegen aber noch auf dem Dachboden und außerorts nervt das Teil doch ein bißchen.
Habe aber auch mal mit JA abgestimmt.
 
ich habe zwar "Ja" abgestimmt ..... ABER ..... ich muss eine Einschränkung machen (von wegen - niemals ohne) .... bei Autobahnfahrten ( ziemlich häufig ) kommt sie ( die Fensterfahne ) zusammengerollt auf den Rücksitz ( von innen )
Das trifft in der Tat auch bei mir zu - sonst geht die Fahne nämlich viel zu schnell kaputt! :nod: :D 8)


.

8O 8O 8O​

irgendwas kann da nicht stimmen​

8O 8O 8O​

3 x 50 %​
Bin zwar kein Mathematiker und werde auf meine alten Tage auch sicherlich nicht mehr damit anfangen - aber könnte es daran liegen, dass Mehrfachnennungen möglich sind :?: ;)

Dazu übrigens mal eine technische Frage: Woran soll der Umfrage-Teilnehmer das erkennen - an dem Wort "Multiple-choice-Umfrage"?

Das wäre m.E. nicht so sonderlich eindeutig. :?
(... und wenn ich "im richtigen Leben" Multiple-choice-Fragen stelle, dann immer mit der Zusatzbemerkung: "Nur eine Antwort ist richtig".)


Edit: Hab's jetzt sicherheitshalber dazu geschrieben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Prozentzahlen: Es wird nicht durch die Summe der Kreuzchen geteilt, sondern durch die Summe der teilgenommenen Foristi. Dies ergibt dann auch einen richtigen Prozentwert, sofern man keine Mehrfachkreuzchen macht. Die absoluten Werte der Prozentzahlen sind also falsch, die relativen dennoch richtig.

patta
 
Ja, da hat Patta Recht, kenne Zählsystem auch so.

Bezüglich der Fahnen:
habe ca. 10 verschiedene als Werbegeschenk bekommen, alle verschenkt oder entsorgt. Da ich nahezu täglich in den Niederlanden bin und mein Auto da auch in nicht so netten Ecken parken muss lasse ich das lieber mal bleiben.
Sehr toll fand ich es, als mir letzte Woche so ein Ding auf der Autobahn entgegen geflogen kam x(
 
Zurück
Oben