Teddybärenthread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wär vielleicht auch mal ein Thema für die Foto-IG?
Klar wäre es das - stell's doch einfach dort ein. :nod:

Aber erst, sobald du zu Ende geheiratet hast, versteht sich. :D
Also - ICH heirate wohl eher nicht so schnell (das überlass ich Österreich "tu felix ...." oder jüngeren) !

ansonsten - so aufwändig war´s ja nicht - bevor ich´s vergesse:
Rom-Forum - Infos und Reise-Tipps zu Rom, Vatikan, Papst - Quick and dirty: Bilder anpassen für´s Forum

Gruß

Friedrich
 
Urlaubskarten

von lieben und weitgereisten Foristi


Hoffentlich bekommt ihr heute dann endlich auch noch Snail-Mail von uns ...





... und ihr werdet staunen. :nod: :proud: 8)​

Hi Velasquez,

klasse, dass die Karte aus Pernes-les-Fontaines (Konstantin, deine Pfote ist auch im Weg ;) :lol:) bereits angekommen ist!
Auch wir haben für tolle Karten aus San Gimignano, Dresden und Rom (via Köln ;)) zu danken! Wir haben uns sehr gefreut :nod:!


Wie ihr seht ist euer snail-mail auch angekommen und zwar schon gestern, wir vergassen :blush: ...!
Gestaunt haben wir in der Tat und uns auch mal schlapp gelacht :lol:!​

Mit grossherzoglichem :D Gruss,
Fatzi, Emil und Anton mit Simone​
 

Lieber Velasquez, lieber Konstantin,

aus der Fülle an interessanten Informationen und schönen Bildern, hat Simone diese mit euch beiden noch einmal aufgegriffen!
Sie sprechen ohne Zweifel für einen tollen Ausflug und dicke Freundschaft :nod:.
Konstantin, du kleiner Glückspelz, sei auch bitte immer lieb zu Gauki und dem Chef von Velasquez, der kleine Bären zu nehmen weiss :thumbup:! Aber wem sage ich das ;)!

Als Simone Konstantin auf dem Bild aus dem Kölner Dom sah, dachte sie zuerst, er müsse der einzige Bär im ganzen Gotteshaus gewesen sein, dann erinnerte sie sich aber wieder daran, dass es im Chorgestühl einen geschnitzten Kumpel geben soll, dem war Konstantin ganz nah und konnte ihn doch nicht sehen! Wer weiss, vielleicht kann der Herr Prälat einmal helfen!???

Gegrinst hat sie auch bei dem Bild mit den Tagliatelle mit Pfifferlingen, das scheint die neue Bärenleibspeise zu sein :D, sie sagte nur Detmold :D.

Bis bald,
die Bockfelsener
 
Wir fänden 1750 Beiträge ( oder was immer ) auch nicht schlecht für den Beginn einer neuen "Höhlenzeit" und den Bericht über


Varus & Co​

.

... da will ich ( im Namen aller ) mich auch ganz schnell mal bedanken​



Eine neue Höhle irgendwann um den 1750. Beitrag könnte uns auch gefallen :thumbup: ;). Ein Schlachtfeld darf sie nur nie werden :lol: auch wenn der Varusbericht dort einen Ehrenplatz erhalten soll!

Lieber Claas,
herzlichen Glückwunsch zum Platz an der Sonne, sprich im Flieger nach Rom, den du dir ergattert hast, du wirst sehen, Romreisen sind das bärenstärkste überhaupt :nod:!

Klasse Postkarten hast du da, wetten, eine kommt aus der "douce France" :D, das schliessen wir aus den vielen "herbes de Provence" ;).

So, jetzt müssen wir leider Schluss machen,
ciaoooo
 
Lieber Claas,
herzlichen Glückwunsch zum Platz an der Sonne, sprich im Flieger nach Rom, den du dir ergattert hast, du wirst sehen, Romreisen sind das bärenstärkste überhaupt :nod:!


...jaaaaa ---> wurde auch Zeit - alle anderen der Kaperfahren waren ja schon da ( na ja nicht ganz - wir haben ja noch Ebe aufgenommen in unsere Bande )

Klasse Postkarten hast du da, wetten, eine kommt aus der "douce France" :D, das schliessen wir aus den vielen "herbes de Provence" ;).


:lol::lol: ;););););) :lol::lol:
 
Fatzi schrieb:

Wie ihr seht, ist euer snail-mail auch angekommen​

Hhmmm ... aber eine bestimmte Snail-Mail (auf die wir auch besonders angespielt hatten) sehen wir hier gerade nicht ... sollte die etwa immer noch unterwegs sein? :eek:

Allerdings könnte eure Unterschrift andeuten, dass sie doch angekommen wäre. :idea:

Ich sag' nur:
Einer für alle, alle für einen.
;)
 
smilie_sonst_022.gif
 
Nur ganz schnell,

wir sind auch wieder im Lande - gestern abend sind wir in Pisa losgeflogen. Nachdem wir schon am Vormittag nach Pisa gefahren sind, wurde der Koffer am Flughafen zur Gepäckaufbewahrung gegeben und dann konnten wir den ganzen Tag noch genießen. Der Flieger sollte ja erst um 20.55 Uhr starten (es wurde dann halb zehn, aber das ist an einem Samstag in der Hauptferienzeit nicht ungewöhnlich und es war bei weitem nicht so schlimm wie letztes Jahr, wo es fünf Stunden Verspätung gab).

Auf dem Rückflug hat der nette Pilot schon mal angesagt, was man in der Tiefe entdecken kann. In der Schweiz war anscheinend Feiertag und es gab Feuerwerk. Aus der Luft sahen wir dann Genf und den Genfer See, wo ein großes Feuerwerk zu sehen war - schwer beeindruckend, kann ich nur sagen. Leider war es dunkel und ein Schnappschuß mit dem Fotoknips hätte sicher nichts gebracht.

In Lutetia kam dann der Kälteschock - zwar war es dort nicht gerade Winter, aber die 10 Tage Toskana haben uns an Anderes gewöhnt!

So - nun müssen wir der Chefin helfen, den Koffer auszupacken und die Wäsche zu waschen.

Liebe Grüße
S., Victor und Felix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben