OT aus: 42h a ROMA

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Abgebogen von: 42h a ROMA

wie eine Dentaria kariogenes Substrat konsumiert. :~:~:~
.. oder meintest du "kalorigenes"...?;):lol:
Wikipedia:
kariogen. Synonym: Karies erzeugend; kariogene Stoffe sind solche mit einer stark Karies erzeugenden Potenz
Eben - und darum war genau dies gemeint; und ich hatte das auch sofort (allerdings es lesend gerade eben erst) richtig verstanden. :nod:
Und an der richtigen Stelle gelacht. :~ :lol: :lol:
Sie meint das schon richtig.
Eben. :D

Wohingegen etwas von "kalorigener" Potenz ... hhhm, denke ich das jetzt unlogisch um die Ecke :?: - oder wäre das dann nicht vielmehr etwas, was einen schlank machen tät' ... weil es irgendwie anderweit nutzbare Kalorien erzeugt und diese also abgegeben werden? *grübel*
smilie_denk_09.gif



Wie auch immer ... fest steht jedenfalls dies:
Kalorien :?::!::?: - das sind doch die widerlichen kleinen Tierchen, die nachts im Schrank die Hosen enger nähen. :twisted: :twisted: :twisted:
 
Zurück
Oben