OT aus: 42h a ROMA

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Abgebogen von: 42h a ROMA


Hallo und Moin, Moin dentaria!


... da das Buch von H.J. Ortheil ja Dein Reisebegleiter war ... hast Du schon mal eins seiner Rezepte nachgekocht ???


Gruß - Asterixinchen :)
 
Guten Morgen Asterixinchen,

nachgekocht habe ich nichts.:roll:
Die Gerichte, die mir schmecken, habe ich in etwas anderer Form schon zubereitet ...-aber werde es noch tun und dann berichten,

Am Anfang fand ich das Buch noch gar nicht so gut- faszinierend wurde es für mich es erst ab dem FLANIEREN.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch auf die Rosendorfersche (Rom- eine) Einladung hinweisen.

Dieses Buch ist 20 Jahre älter und als Plauderei bezeichnet.

Man beachte auch den Zeitgeist: aus einer "Einladung" wird eine "Ekstase":lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin - Moin dentaria!

Man beachte auch den Zeitgeist: aus einer "Einladung" wird eine "Ekstase":lol::lol::lol:


:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:





Jaaa, mir geht es ähnlich ... ich habe irgendwann mich einmal an CIPOLINE ( bei Ortheil S.56 ) versucht ( Rp. nicht von ihm )... und das Ergebnis war ganz ordentlich ;)


:idea: Da wir ja auch eine Rezepteecke haben ;) ... die könnte ich mit Diesem mal wieder beleben



Gruß - Asterixinchen :)
 
Zurück
Oben