Dies & das - quattro chiacchiere XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schreck in der Morgenstunde

Huch 8O ... Sven war gerade eben schon hier im Forum: Was ist denn mit dem passiert - kann er nicht schlafen? :? ;) :D :~
 
Hallo und Moin, Moin Mimo!


n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche allen ( vor allen Dingen denen - die schon hier im Forum sind ) einen






SCHÖNEN TAG





KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS
GUTE LAUNE



Gruß - Asterixinchen :)

 
Hallo und Moin, Moin Susannah!


DANKE für die Sonne .... kann ich gut gebrauchen - denn hier ist es heute ziemlich grau und stürmisch ... leider - muss ich doch gleich demnächst "on tour" und da hätte ich gerne besseres Wetter - aber was soll es - ändern kann ICH es nicht ;)


Gruß - Asterixinchen :)
 
Gern geschen! Wir haben einen blauen Himmel. :nod: Obwohl die Wettervorhersage für unsere Stadt, schon seit letzter Woche Dauerregen anzeigt. :roll: Vielleicht ist die Wetterstation kaputt? ;) :lol:

Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag, mit hoffentlich besserem Wetter! :nod:
 
Ich quäle mich seit einer 3/4 Stunde in einem anderen Thread damit rum, ein Bild einzufügen. Dieses soll aber nicht angezeigt, sondern durch einen Link und eigene Worte ersetzt werden. Hoffentlich habe ich mich nicht so blöd ausgedrückt, dass man nur "Bahnhof" versteht :?: :? ;) :D

Gauki sagt zwar immer, dass sie eine technisch gesehen eine Niete ist ;), aber dieses Handwerk beherrscht sie aus dem Eff-Eff! :twisted: ;) :lol:

Ich suche noch ein wenig. Irgendwo werde ich so einen Link von Gauki entdecken und dann schaue ich mir das mal genauer an. ;) :D
 
Freunde, Freude, ich habe es geschafft! :D Und das sogar ohne Zuhilfenahme eines Links von Gauki. :nod: 8) :smug:
 
Gratulation :nod: - und ich vermute mal: So wie hier? ;)


Edit: Ja, denkste :x: "Photo wurde nicht in der Datenbank gefunden". :~


Na schön, dann eben nicht - dann schau' ich jetzt mal, ob ich wenigstens richtig liege mit meiner Vermutung, wo du das Photo 'reinbasteln wolltest.
 
Dann schau' ich jetzt mal, ob ich wenigstens richtig liege mit meiner Vermutung, wo du das Photo 'reinbasteln wolltest.
War auch ein Fehlschlag; ich hatte an das Schwimmauto in Venedig gedacht ...

... dafür aber jetzt hier ein neuer Versuch. :idea:


Edit: Okay, mit einem Bild aus Wiki klappt es ... vorhin hatte ich es nämlich mit einem eigenen versucht.
 
Und siehe - es klappt doch! :D


Edit: Allerdings war dieser Scherz-Test (mit 5 :!: Bildern) jetzt mächtig viel Aufwand :roll: ... zumal hier, wo ich das Forum nicht in zwei Fenstern nebeneinander öffnen kann. x( Ich musste :?: nämlich meinen eigenen Photo-(Direkt-)Link immer erst exportieren und von dort dann wieder importieren.

:lol: :lol: :lol: :lol: :roll: :p :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Hört ihr dieses diabolische :evil: Gelächter? 8O 8O
Das muss wohl Sven sein ... :roll: :?


Trotzdem: Wer weiß, wofür es mal gut sein kann ... danke, Susannah, für diesen Anstoß zum Üben! :nod:

Sbagliando s'impara :idea:


Auf gut Deutsch:
Man wird so alt wie eine /

und lernt doch immer noch dazu!
:idea: :idea: :lol: 8)​
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schau' ich jetzt mal, ob ich wenigstens richtig liege mit meiner Vermutung, wo du das Photo 'reinbasteln wolltest.
War auch ein Fehlschlag; ich hatte an das Schwimmauto in Venedig gedacht ...

... dafür aber jetzt hier ein neuer Versuch. :idea:

Fast Bingo! ;) :lol:

Edit: Okay, mit einem Bild aus Wiki klappt es ... vorhin hatte ich es nämlich mit einem eigenen versucht.

Mit einem externen Link hätte ich auch nicht solche Schwierigkeiten gehabt. :twisted: ;) :D Das habe ich schon einige Male hinbekommen. 8) :smug:

Das ganze Gedönse aber mit einem eigenen Foto aus der Fotogalerie zu bewerkstelligen, gestaltete sich da schon schwieriger. :?

In erster Linie ging es mir auch gar nicht um dieses Foto, sondern um meine Schandtat, die durch einen geschickt gesetzten Link, nicht so offensichtlich werden sollte. :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben