Wer ist online-Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Sagt mal, habt Ihr eigentlich auch immer wieder mal Probleme, die "Wer ist online"-Seite aufzurufen?

Falls ja, muss ich mir das mal anschauen.
 
Sven,
auch bei mir gab es da noch keine Probleme

Schönen Sonntag
Ludovico
 
Dito - noch niemals ein Problem damit.
smilie_denk_17.gif
 
Hallo und Moin, Moin Sven!


... eigentlich keine Klagen - dauert manchmal nur etwas bis sich die Seite darstellt ....



Gruß - Asterixinchen :)
 
:roll:Tut mir ja leid!

Aber ich muss den abwinkenden Beiträgen über diesem widersprechen.

Ich kenne das Problem seit geraumer Zeit. Zunächst habe ich gedacht, das liegt an meinem Büro-Netz-PC mit dem blöden aber dort leider nicht vermeidbaren Windows-Explorer.

Aber bei einem gerade erfolgten Versuch auf meinem Heim-PC mit Firefox hatte ich das gleiche Problem. Der Browser rödelt sich sinnlos `nen Wolf und ein Seitenaufbau gelingt nicht.

Guck mal ruhig genauer nach
rät, besser wünscht sich gengarde:nod:
 
Nachtrag: Jetzt ging es auch. Dauert aber länger als bei anderen Seiten.
 
Bei mir auch - mit safari und auch mit firefox!
 
Ich nutze diese Funktion zwar äußerst selten, habe aber noch nie Probleme mit dem Aufbau der Seite gehabt.
 
OK, danke für den "Lagebericht" an alle! Ich benutze die Seite auch kaum, aber in letzter Zeit hatte ich den einen oder anderen Abbruch. Wenn das aber kein verbreitetes Phänomen ist, brauch' ich mich darum nicht zu kümmern :)
 
Dumme Frage (... vielleicht OT?) betr. Photogalerie

Es gibt allerdings eine andere Seite(nfunktion), die bei mir seit einigen Wochen nicht mehr funktioniert - vielleicht ist das eine völlig andere Kiste (und also hier OT :blush:); vielleicht aber hängt es auch doch irgendwie zusammen ... ihr kennt ja alle meinen enormen technischen Sachverstand ... :~ :~ :~ :~

Also: Klicken auf einen Mitgliedsnamen und dann "Fotogalerie betrachten" tut's nicht mehr; sondern man wird (bzw. zumindest ich werde) dann in die allgemeine Galerie hinein- (oder hinaus-:?::D:twisted:)katapultiert. :?

Habe es gerade noch mal ausprobiert, weil Eliane ein briefmarkengroßes Photo mit einer Frage eingestellt hatte :roll: (hier) - und ich dachte: Wenn ich das ohne Aufwand in ihrer Galerie finde, dann könnte ich es mir ja vergrößert anschauen ... nee, Pustekuchen. :?
 
Hab's jetzt sicherheitshalber (d.h. falls man es in diesem Thread hier als OT besser ignorieren würde) noch einmal separat eingestellt unter Fragen bzw. Problemlösung: hier. ;)
 
Noch einmal aufgesperrt...

Dem einen oder anderen wird sicher aufgefallen sein, dass ich die Anzeige der Gäste zwischenzeitlich deaktiviert habe. Falls keine allzu großen Proteste kommen, würde ich das so lassen. Die Seite lädt bei mir so deutlich schneller, und die verursachte Serverlast sinkt.

Ich vermute, die meisten Fans dieser Seite werden sich hauptsächlich für die registrierten Benutzer interessieren, weniger für die Gäste und die Suchmaschinenspider.

Einwände?
 
Ich fand es durchaus interessant von Zeit zu Zeit zu sehen, was unsere vielen passiven Leser gerade besonders interessiert.
 
Ich fand es durchaus interessant von Zeit zu Zeit zu sehen, was unsere vielen passiven Leser gerade besonders interessiert.

Also ich kann durchaus auf die Gästeliste verzichten, obwohl ich es auch interessant fand, was die Gäste denn gerade so beschäftigt :nod::D

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben