OT aus: Colosseum. Arena der Gladiatoren

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Abgebogen von: Colosseum. Arena der Gladiatoren

tacitus schrieb:
Cellarius denkt sicher schon darüber nach, ob er wie im Eishockey die Zeitstrafe und die Strafbank (mit Extrarubrik auf der Hauptseite und rückwärts laufendem Zeitcounter ...) einführt:~
smilie_sp_117.gif
:lol: :lol: :lol: :lol:

Dann aber bitte mit der Maßgabe, dass die Zeitstrafe endet, wenn im daraus resultierenden Powerplay z.B. drhoette einen Treffer erzielt! :twisted:
smilie_sp_120.gif
 
Abgebogen von: Colosseum. Arena der Gladiatoren

tacitus schrieb:
Cellarius denkt sicher schon darüber nach, ob er wie im Eishockey die Zeitstrafe und die Strafbank (mit Extrarubrik auf der Hauptseite und rückwärts laufendem Zeitcounter ...) einführt:~
smilie_sp_117.gif
:lol: :lol: :lol: :lol:

Dann aber bitte mit der Maßgabe, dass die Zeitstrafe endet, wenn im daraus resultierenden Powerplay z.B. drhoette einen Treffer erzielt! :twisted:
smilie_sp_120.gif
Ist das nicht der Spieler, der sich zum Penalty-Schießen immer selbst einwechselt und dann sofort wieder in der Kabine verschwindet?
 
Ich sehe, wir verstehen uns ... :nod: :nod: :thumbup:
... treffender hätte ich die Analogie auch nicht formulieren können :!: :lol: :lol: :lol: 8)
philosphiert
Gauki
alias Blueliner
smilie_sp_180.gif
:twisted:
 
Für häretische Äußerungen über Rom gibt es aber trotzdem keine Zeit- sondern die Matchstrafe
fordert
tacitus
 
Eishockey-Analogien - das ist doch Pillepalle und Kindergeburtstag. Ich habe gerade bei der Glaubenskongregation angefragt, die schicken mir einen Inquisitor - samt der zugehörigen Knecht- und Gerätschaft :twisted:

Das ganze soll uns als Aufbauhilfe dabei unterstützen, mittelfristig hier im Forum eine eigene Kongregation zu etablieren, die ein einheitliches Romitis-Bekenntnis etabliert und auf dieser Grundlage dann die Verfolgung Andersrömernder (oder muss es Andersromender heißen?) erlaubt. :nod:
 
Inquisitor - samt der zugehörigen Knecht- und Gerätschaft :twisted:
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:​


Das ganze soll uns als Aufbauhilfe dabei unterstützen, mittelfristig hier im Forum eine eigene Kongregation zu etablieren, die ein einheitliches Romitis-Bekenntnis etabliert und auf dieser Grundlage dann die Verfolgung Andersrömernder (oder muss es Andersromender heißen?) erlaubt. :nod:
Es wird eine der ersten Aufgaben dieser Kongregation sein, die Terminologie verbindlich festzulegen - und dann wehe allen Häretikern! :twisted:
smilie_devil_098.gif
 
Eishockey-Analogien - das ist doch Pillepalle und Kindergeburtstag. Ich habe gerade bei der Glaubenskongregation angefragt, die schicken mir einen Inquisitor - samt der zugehörigen Knecht- und Gerätschaft :twisted:

Das ganze soll uns als Aufbauhilfe dabei unterstützen, mittelfristig hier im Forum eine eigene Kongregation zu etablieren, die ein einheitliches Romitis-Bekenntnis etabliert und auf dieser Grundlage dann die Verfolgung Andersrömernder (oder muss es Andersromender heißen?) erlaubt. :nod:

Dazu muß aber zunächst das erste Roma-antiquarische Konzil einberufen werden, um die kanonische Rechtmäßigkeit einer derartigen Kongregation zu gewährleisten
findet
tacitus

cellarius schrieb:
ein einheitliches Romitis-Bekenntnis
...man sollte es dann nicht Augsburger Bekenntnis nennen...:~
 
Zurück
Oben