Eintrittskarte für die Karfreitagsprozession?

Hallo, Zusammen!

Brauche ich, um an der Karfreitagsprozession teilnehmen zu können, eine Eintrittskarte von der Präfektur?

An alle Rom-Erfahrene:
Entschuldigt diese eventuell " ... " Frage ! :blush:

Es ist aber noch nicht sicher, ob ich dieses Jahr daran teilnehmen werde. :?:

Mein Traum/Wunsch wäre es schon, aber alleine? :uhoh:

Andererseits läuft mir die Zeit davon.
Und Träume erfordern es schon mal, gleichzeitig Grenzwertiges zu erleben und den inneren Schweinehund zu überwinden. :nod:

Vielen Dank schon mal.

Eure Engelfrau64
 
Keine Eintrittskarte

Hier ein wenig nach unten scrollen:
An Karfreitag (10.04.2009) findet um 17.00 Uhr in St. Peter die Feier der Passion Christi statt. Abends beginnt der Kreuzweg um 21.15 Uhr am Colosseum. Für den Kreuzweg sind keine Tickets nötig.
:idea: ;)
 
Vergil, 10,69. Allerdings verstehe ich nicht so ganz, was Du uns damit sagen willst?
 
Ihr werdet mir nachsehen, wenn ich Euch sage, dass ich das etwas kindisch finde. Aber gut, jeder wie er mag.
 
Keine Sorge, wir sehen dir so ziemlich alles nach :nod: ... aber als Replik hierauf würde das Zitat glatt noch einmal passen. ;) :nod: ;) :D
 
Ah ja. Höchst aufschlußreich.

Ansonsten ist es sehr schön, dass Ihr Euch gut versteht. Ich lasse Euch dann mal allein, bevor ich noch weitere Fauxpas begehe, die mir nur auf Grund gesteigerter Nächstenliebe vergeben werden können.

Solltet Ihr Eure Privatkommunikation noch weiter treiben wollen, verweise ich Euch allerdings auf den Weg der Privaten Nachrichten. Dinge, die "mein Geheimnis bleiben sollen", spricht man nämlich am besten gar nicht erst im öffentlichen Bereich an.
 
Zurück
Oben