OT aus: Hotel Rom

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Abgebogen von: Hotel Rom

mareal schrieb:
Zitat:
Hab ich einfach eine blöde Zeit erwischt? Oder sind die Hotels in Rom immer so teuer ? 200€ pro Nacht für ein 3 Stern empfinde ich schon als echt happig.

Also ich war letzte Woche in Rom und habe für vier mal Nächtigung/Frühstück im ***Hotel "Domus Romana" in der Via Delle Quattro Fontane 113 insgesamt 205,- EUR p.P. bezahlt.

Jetzt ist es natürlich viel billiger als im Juni, da muss man dann wirklich 200,- EUR pro Nacht zahlen. Dieses Hotel kann ich aber trotzdem weiter empfehlen (man muss halt eine günstigere Zeit erwischen).
LG
Manfred/mareal



Hallo und Moin, Moin Manfred!


Erst einmal:

Herzlich willkommen im Forum


Zitieren kann man einfach über die Zitatfunkton unten rechts - dann erscheint das Zitat auch un der richtigen Farbe ... blau ist hier nämlich die Farbe für die Links ...


Ich wünsche weiterhin viel Spaß hier im Forum und beim Durchforsten seines Inhaltes

:!: :!: :!:



Gruß - Asterixinchen :)
 
OT-ein
danke, danke.
hat beim ersten mal nicht so richtig funktioniert, aber nun gehts...
OT-aus

Abgebogen von: Hotel Rom

Hallo und Moin, Moin Manfred!

Erst einmal:

Herzlich willkommen im Forum



Zitieren kann man einfach über die Zitatfunkton unten rechts - dann erscheint das Zitat auch un der richtigen Farbe ... blau ist hier nämlich die Farbe für die Links ...




Ich wünsche weiterhin viel Spaß hier im Forum und beim Durchforsten seines Inhaltes​





:!: :!: :!:​



Gruß - Asterixinchen :)
 
Zurück
Oben