OT aus: Capodanno a Roma oder: Viva la Vida

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
10.10.2022-18.10.2022
Abgebogen von: Capodanno a Roma oder: Viva la Vida

patta schrieb:
[GALLERY=media, ][/GALLERY]
Regelwerk, Teil 27 von (geschätzt!) 461.


pattas Fazit: Hier fahre ich nicht mehr hin :!:

pattas Begündung:

  • Der Westturm (und allein auf dieses "Appartment" beziehen sich die Erfahrungen) lässt sich augenscheinlich nicht beheizen
  • Er ist mit möbliert mit Antiquitäten und neuen Teilen von IKEA
  • Er ist nicht abschliessbar
  • Er ist nicht wirklich möglich, sich zu verpflegen (verboten ist es sowieso)
  • Es ist nicht wirklich billig. In dieser Konstellation ist es den Preis nicht wert.
  • in Zahlen:
  • Leistung: 4/10
  • Preis: .... 2/10
  • Aussicht: 9/10
  • Würden Sie nochmal wiederkommen: Nein.
  • Würden Sie es Ihrem besten Freund empfehlen: Nein.

Mein Abgebogen bezieht sich nicht auf diese Wohnung, sondern auf das Haus von Frau Taliani in Venedig:

Denn:

Das oben genannte Regelwerk gibt es dort auch!
Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung, wohl aber mein Sohn, für dessen Musik-LK ich diese Wohnungen gebucht hatte.
Der Kontakt war schon im Vorfeld etwas problematisch, da der Eindruck erweckt wurde, dass das Einhalten jeder einzelnen dieser Regeln strengstens überwacht würde.
Es war aber das günstigste Quartier in Venedig, das für eine solche Gruppe (von wirklich netten und zuverlässigen Abiturienten) zu finden war, deshalb haben wir es genommen - und auch, weil die Fotos und Beschreibungen sehr verlockend waren.
Allerdings folgte dann gleich nach der Ankunft das Fiasko:

Einige Schülerinnen erdreisteten sich, nach der Nachtzugfahrt und vor der festgemachten Zeit die Wohnung zu beziehen und sich dort nieder zu lassen, worauf ich :!: einen erbosten Anruf aus Wien bekam und der Vermieterin in langem und teuren Handy-Telefonat mühsam klarmachen musste, dass ich in dieser momentanen Situation überhaupt nichts ausrichten könne und sie sich bitte an den zuständigen begleitenden Lehrer wenden müsse! 8O
Der langen Rede kurzer Sinn:
Es war eine äußerst unangenehme Erfahrung und ich werde ebenfalls - trotz der guten Erfahrungen anderer - nicht mehr dort buchen! :nod:
 
Patta, klopf' dir doch mal auf die Schulter: Das ist jetzt schon der dritte OT-Thread zu deinem! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Zurück
Oben