OT aus: Capodanno a Roma oder: Viva la Vida

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Abgebogen von: Capodanno a Roma oder: Viva la Vida
Ludovico ROB schrieb:
Ihr treibt ein "kaltes Spiel" mit mir, der auf diesem Gebiet zugegebenermaßen schwach ist.
Da ich schon in diesem frühen Stadium eines vielversprechenden Reiseberichts klar erkennen kann (nota bene: Selbsterkenntnis bei Gauki ... wann hätte es das zuletzt gegeben? :eek: ;) :~), dass ich mich öfter als einmal zu OT-Kommentaren verführen lassen werde, biege ich besser gleich schon ab. :nod:

[GALLERY=media, ][/GALLERY] Frühstück - der herzhafte Teil

[GALLERY=media, ][/GALLERY] Erinnerungen an eine liebe Forista - schon beim Frühstück. :D
Tja, Susannah ... also solltest du demnächst mal ein neues Benutzerbild wünschen ... dieses hier ist doch sehr vorteilhaft! :~ :~ :twisted: ;) ;) :lol: :lol: 8)



Ma, Ludovico :eek: :eek: ... unser guter patta ist doch polyglott! :D
Italienisch allein reicht da nicht hin :nod: ...
... wollte dir im Übrigen auch gleich "Viva la Vida" als youtube hier einstellen, aber das produziert hier leider nur Abstürze. :? :( :thumbdown
Aber Sira hat's geschafft - danke!
 
Supergauki schrieb:
Da ich schon in diesem frühen Stadium eines vielversprechenden Reiseberichts klar erkennen kann (nota bene: Selbsterkenntnis bei Gauki ... wann hätte es das zuletzt gegeben? :eek: ;) :~), dass ich mich öfter als einmal zu OT-Kommentaren verführen lassen werde, biege ich besser gleich schon ab. :nod:

Soviel Erkenntnis am Sonntag: :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Supergauki schrieb:
Da ich schon in diesem frühen Stadium eines vielversprechenden Reiseberichts klar erkennen kann (nota bene: Selbsterkenntnis bei Gauki ... wann hätte es das zuletzt gegeben? :eek: ;) :~), dass ich mich öfter als einmal zu OT-Kommentaren verführen lassen werde, biege ich besser gleich schon ab. :nod:
Soviel Erkenntnis am Sonntag: :thumbup::thumbup::thumbup:
Ja, es ist kaum zu ertragen :eek: :roll: :lol: ... werde mich jetzt wohl besser mal an die Vorbereitungen für's Abendessen machen. :nod:
 
[GALLERY=media, ][/GALLERY]​

Erinnerungen an eine liebe Forista - schon beim Frühstück. :D


Tja, Susannah ... also solltest du demnächst mal ein neues Benutzerbild wünschen ... dieses hier ist doch sehr vorteilhaft! :~ :~ :twisted: ;) ;) :lol: :lol: 8)

Ja, ja, das sagst Du jetzt! :roll: Hinterher mache ich das und werde anschließend von allen nur "die mit der Kuh tanzt" genannt! :?
Nee, nee, da falle ich nicht drauf rein. ;) :lol: :~ :~ :~

Zur Strafe, für solche und andere tolle Tipps, die evtl. noch folgen ;), gibt's jetzt was auf die Ohren: ;) :D :D :D



 
Fast :!: :roll: ... aber knapp vorbei ist leider auch daneben. :p

Bin mir übrigens nicht sicher, ob die Kuh wirklich Maude heißt: Hast du sie gefragt? :twisted:
 
Sicher, das könnten wir :? ...

... oder hoffen, dass sie vielleicht nur ihren eigenen OT-Thread zu deinem liest. :twisted:
 
Richtig - der Kandidat hat 20 Punkte! :)


Das sah man, wenn ich mich jetzt so "freihändig" aus der Erinnerung heraus da nicht vertue, auch irgendwie im Hintergrund.
 
Zurück
Oben