OT aus: Eintrittskarten zu den Vatikanischen Museen jetzt auch online

Abgebogen von: Eintrittskarten zu den Vatikanischen Museen jetzt auch online
cellarius schrieb:
Ich lass das jetzt mal ohne weiteren Kommentar so stehen...
Für Kommentare hierzu: bitte abbiegen :twisted:
Ich hätte den Thread gleich geschlossen 8)
Langsam beginne ich, die verdrehte Denkweise von Historikern zu verstehen 8Ox:)twisted:
Warum auch nicht, bei Juristen hat es patta ja auch geschafft :lol::lol::lol:
Und ich hätte den genau gleichen Kommentar wie Sven abgegeben - dies aber im Leben nicht ohne vorheriges Abbiegemanöver gewagt! 8O

Im Übrigen weiß ich ja, wie man Kinder "macht" - aber wie, bitte schön, macht man Enkel? :twisted: :twisted: :twisted:
 
Susanne, für detailierte Fragen wäre es vielleicht besser, uns direkt an dr.patta-team @bravo.de zu wenden. ;) :D
Wir sind doch ein jugendfreies Forum! :nod: ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Susanne, für detailierte Fragen wäre es vielleicht besser, uns direkt an dr.patta-team @bravo.de zu wenden. ;) :D
Wir sind doch ein jugendfreies Forum! :nod: ;) :D

Susannah, warst Du da noch auf oder schon:?::?::?: 8O

...und: Die E-mail-Adresse funzt nicht! 8O :lol:

Liebe Grüße,
Anna 8)

Anna, da war ich schon seit einer Stunde auf den Beinen und jetzt noch, nein, schon wieder. ;) :D

Bin aber jetzt auch schon wieder weg. :~

Ciao und gute Nacht,
Susannah
 
Zurück
Oben