OT aus: Rundfahrten auf dem Tiber

Hallo Claude,

genau das habe ich auch gedacht! Das haben wir noch ganz anders gelernt! :lol:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Beneidenswert -
hoffentlich hast DU Glück mit dem Gepäck. Sonst mußt Du unter einer Tiberbrücke nächtigen und siehst die Kreuzfahrtschiffe.

Claude

Vielleicht sollten wir abbiegen - sonst gibt es Ärger :~
 
Beneidenswert -
hoffentlich hast DU Glück mit dem Gepäck. Sonst mußt Du unter einer Tiberbrücke nächtigen und siehst die Kreuzfahrtschiffe.

Claude

Vielleicht sollten wir abbiegen - sonst gibt es Ärger :~

Hab nur Handgepäck :thumbup::thumbup::thumbup:
Die Kreuzfahrtschiffe sieht man in Venedig eh besser - und jetzt gibt es dort eine weitere Brücke, die noch nicht so verwohnt ist :D
 
Beneidenswert -
hoffentlich hast DU Glück mit dem Gepäck. Sonst mußt Du unter einer Tiberbrücke nächtigen und siehst die Kreuzfahrtschiffe.

Claude

Vielleicht sollten wir abbiegen - sonst gibt es Ärger :~

Hab nur Handgepäck :thumbup::thumbup::thumbup:
Die Kreuzfahrtschiffe sieht man in Venedig eh besser - und jetzt gibt es dort eine weitere Brücke, die noch nicht so verwohnt ist :D

Ich komm Dich dann dort besuchen, demnächst! :twisted:
 
... und ich auch - musst nur einfach so lange da bleiben!

Das dürfte aber kein Problem sein ... denn einem on dit zufolge findet, wer einmal unter der Brücke nächtigt (oder aus dem Blechnapf frisst :twisted:), soo schnell nicht wieder den Weg zurück! :lol: :twisted: :lol: :twisted: :twisted: :blush: :eek: :lol: :twisted: :twisted: :roll: :twisted: :twisted: :twisted: :uhoh: :smug:
 
... und ich auch - musst nur einfach so lange da bleiben!

Das dürfte aber kein Problem sein ... denn einem on dit zufolge findet, wer einmal unter der Brücke nächtigt (oder aus dem Blechnapf frisst :twisted:), soo schnell nicht wieder den Weg zurück! :lol: :twisted: :lol: :twisted: :twisted: :blush: :eek: :lol: :twisted: :twisted: :roll: :twisted: :twisted: :twisted: :uhoh: :smug:

... ausser, die Flut kommt eher. Dann ist der Blechnapf ein Einmannboot :D
 
Beneidenswert -
hoffentlich hast DU Glück mit dem Gepäck. Sonst mußt Du unter einer Tiberbrücke nächtigen und siehst die Kreuzfahrtschiffe.

Claude

Vielleicht sollten wir abbiegen - sonst gibt es Ärger :~

Hab nur Handgepäck :thumbup::thumbup::thumbup:
Die Kreuzfahrtschiffe sieht man in Venedig eh besser - und jetzt gibt es dort eine weitere Brücke, die noch nicht so verwohnt ist :D

Ich komm Dich dann dort besuchen, demnächst! :twisted:

Aber gerne doch :nod:
 
.

... dass der "Verschiebehinweis erst hier erscheint ist zwar unpassend, aber besser kann ich es nicht

:blush: :blush: :blush:

 
Zurück
Oben