Dies & das - quattro chiacchiere XXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin Ludovico!


24.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... soooo, nun schaffe ich es doch nicht mehr bei paar Bilder hochzuladen .... macht nichts .... ich fange NACHHER mal mit den "Froschkussbildern" an

;) ;) ;)




APROPOS UMZUG

..... wer will denn mal - wer hat noch nicht ???



Gruß - Asterixinchen :)
 
11 Jahre Roma antiqua, 1 Jahr tacitus:



Bedient Euch:



24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif

Hallo tacitus,

alles Gute zu Deinem Jubiläum und vielen Dank für den Prosecco!

Da Du vor ein paar Tagen bedauert hast dieses gute Stück (noch) nicht zu besitzen

Die Mutter aller Schirme!
Umbraculum aeternum!



[tacitus ärgert sich noch heute, daß er keinen gekauft hat. Aber dafür war das Wetter halt zu gut... Nächstes Mal wird aber auch bei strahlender Sonne und azurblauem Himmel gekauft!]]​

kann ich Dir einstweilen virtuellen Schutz unter diesem Schirm anbieten, den ich heute entdeckt und sofort gekauft habe:


Das Gegenstück aus Lussemburgo!


Nur ein schwacher Ersatz, ich weiss ;)
Beste Grüsse,
Simone​
 
Der erste Arbeitstag ist überstanden ... das war echt wieder gewöhnungsbedürftig. Richtig geht es dann nach dem Vorgeplänkel morgen los.

Der morgendliche Stau ... wie hat mir das gefehlt!

Bis dann
Claude
 
Schon wieder drei Seiten -
ich muß euch vorwarnen, ab morgen ist hier wieder der Ernst des Lebens angesagt und ich kann mich nicht mehr si oft blicken lassen.

Hoffentlich sind Sira und Simone-Clio indes auch wieder gut heimgekommen.

Jetzt gehe ich mit "Rom und den Babaren" auf die Couch.
die Aktentasche ist gepackt und ab morgen wird wieder gearbeitet ...


Claude

Viel Glück bei der fremdbestimmten Tagesplanung
wünscht Dir
patta

Vielen Dank, Patta -
inzwischen sitze ich mit einem Papierberg an meinem Schreibtisch - und der runde Aktenordner ist schon voll :]

Morgen ist dann auch noch ein Tag ...

Viele Grüße und bis dann
Claude
 
Den Rechtschreibfehler merke ich jetzt erst: natürlich Barbaren
!!!
Aber Dr. Hoette ist ja derzeit nicht da

Claude
 
So - in den Rundordner geht nun beim besten Willen nichts mehr rein. Deshalb mache ich jetzt das Licht aus und verlasse den Tatort zugunsten von Lektüre.

Gute Nacht und bis morgen
Claude
 
So - in den Rundordner geht nun beim besten Willen nichts mehr rein. Deshalb mache ich jetzt das Licht aus und verlasse den Tatort zugunsten von Lektüre.

Gute Nacht und bis morgen
Claude

Gute Nacht, Claude.

Die übrigen Kölnreisenden werden Dir bald folgen :nod::nod:

Ja, ich mach auch gleich zu. Habe es noch nicht mal gebacken bekommen die Fotos hochzuladen...:blush::blush::blush:

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben