OT aus: Busfahrplan nach Tivoli-Frage zum richtigen Verstehen

patta

gesperrt/ruhend
Abgebogen von: Busfahrplan nach Tivoli-Frage zum richtigen Verstehen

800m sind wirklich nicht viel, aber es tut sich nicht viel auf dieser Strecke: Der deutsche Rekord der Männer wird seit 1983 von Willi Wülbeck gehalten, der Weltrekord der Frauen datiert aus dem gleichen Jahr und wird gehalten von Jarmila Kratochvilová - wer erinnert sich nicht gerne an die beiden :) .
Eine Richtzeit für Rom und Tivoli sollte also bei zwei Minuten liegen. Mehr findet man hier: 800-Meter-Lauf

Wie lange es dauert, von Rom nach Tivoli zu laufen, muss jeder selbst ausrechnen :D:D:D

patta
 
Kein Problem: Von Rom aus sind das etwas mehr als 30 Kilometer. Das ist Marathondistanz minus die 10.000 m, also, sind wir großzügig ;), zwei Stunden minus 26:17 Min., das macht etwa eineinhalb Stunden.
Wer's gemütlicher angehen will, kann ja auch mal bei den Gehern schauen - oder heißt das jetzt Walken?
 
Zurück
Oben