aus: Ideenklau & Co

Decius

ehemaliger Moderator
Stammrömer
Abgebogen von: Ideenklau & Co

patta schrieb:
Hab ich Deinen entsprechenden Kommentar zu Kinder als VIP verpasst?

Der wurde ja auch im Bereich Stammtisch gepostet.

Stammtisch
Alles, was nun wirklich nichts mit Rom zu tun hat und trotzdem (mehr oder weniger) interessant ist ;-)

Also im Ergebnis wenig hilfreich der Einwurf, zumal Sven dazu schon etwas gepostet hat und ein Tritt ans Schienbein eines anderen Regulars.

Das muss doch nicht sein und ist im Ergebnis wenig hilfreich. :roll:

Gruß
Thorsten
 
Ich find es ja gut, wie ernst Du die Tätigkeit als Moderator nimmst, aber angesprochen hatte ich jemand anderen. Die Chance zu antworten, die hat er nun nicht mehr. Nicht dass er ob dieser Aktion sauer wird :D
 
Ich find es ja gut, wie ernst Du die Tätigkeit als Moderator nimmst, aber angesprochen hatte ich jemand anderen. Die Chance zu antworten, die hat er nun nicht mehr.

Danke für die Anerkennung :smug:, aber Du gibst uns ja auch regelmäßig Beschäftigung. Da kommt man nicht aus der Übung. :~

Die Chance zum Antworten hat der Angesprochene selbstverständlich nach wie vor.

Nicht dass er ob dieser Aktion sauer wird :D

Das glaube ich kaum. :p

Gruß
Thorsten
 
Ich find es ja gut, wie ernst Du die Tätigkeit als Moderator nimmst, aber angesprochen hatte ich jemand anderen. Die Chance zu antworten, die hat er nun nicht mehr.

Danke für die Anerkennung :smug:, aber Du gibst uns ja auch regelmäßig Beschäftigung. Da kommt man nicht aus der Übung. :~

Die Chance zum Antworten hat der Angesprochene selbstverständlich nach wie vor.

Nicht dass er ob dieser Aktion sauer wird :D

Das glaube ich kaum. :p

Gruß
Thorsten
Natürlich, die Chance hat er noch.
Nur würde ich mich übergangen fühlen, wenn sich jemand ungefragt einmischt und vor mich zu stellen versucht. Irgendwie behandelt wie ein kleines Kind, weisst Du?
Schliesslich habe ich jemanden direkt angesprochen.
Bist Du vielleicht seit Deinem übereilten Rückzug aus der Forentreffen-Planung etwas unterfordert :?: 8O :D
Naja, morgen dürfen wir ja wieder arbeiten gehen :nod:
 
Ich find es ja gut, wie ernst Du die Tätigkeit als Moderator nimmst, aber angesprochen hatte ich jemand anderen. Die Chance zu antworten, die hat er nun nicht mehr.

Danke für die Anerkennung :smug:, aber Du gibst uns ja auch regelmäßig Beschäftigung. Da kommt man nicht aus der Übung. :~

Die Chance zum Antworten hat der Angesprochene selbstverständlich nach wie vor.

Nicht dass er ob dieser Aktion sauer wird :D

Das glaube ich kaum. :p

Gruß
Thorsten
Natürlich, die Chance hat er noch.
Nur würde ich mich übergangen fühlen, wenn sich jemand ungefragt einmischt und vor mich zu stellen versucht. Irgendwie behandelt wie ein kleines Kind, weisst Du?
Schliesslich habe ich jemanden direkt angesprochen.
Bist Du vielleicht seit Deinem übereilten Rückzug aus der Forentreffen-Planung etwas unterfordert :?: 8O :D
Naja, morgen dürfen wir ja wieder arbeiten gehen :nod:

Tja, wie auch Sven schon festgestellt hat ... wenig einfallsreich und kindisch... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben