aus: Roms 2761. Geburtstag!

Susannah

Dictator
Stammrömer
Abgebogen von: Roms 2761. Geburtstag!

rhome schrieb:


Entschuldige bitte, rhome! :nod:

Aber ich musste bei dem Anblick von Bild 4 (das große), doch schrecklich lachen. ;) :D Erinnerte es mich doch eher an eine Szene, aus einem Asterix-Film. Die Mimik der Soldaten lässt ein Herannahen von Asterix und Obelix vermuten. ;) :D
Der Soldat links (in der ersten Reihe) scheint zu seinem Nebenmann zu sagen: "Du nimmst den Kleinen, den großen Dicken überlässt Du mir!" Während der Soldat in der zweiten Reihe (auf dem Bild, der zweite von links, mit den heruntergezogenen Mundwinkeln) zu denken scheint: "Oh man, nicht die schon wieder. Gleich bekomme ich wohl wieder schrecklich Prügel, wie schon beim letzten Mal!"

Salve,
Susannah ;)
 
Ich muss mal abbiegen! ;)
... und ich komme nach! :lol:
Das ist doch wohl wirklich ein Grund zum Feiern! :nod:

"ANGURI, ROMA !"
Ähem ... spellflame :blush: :x
smilie_b_008.gif
smilie_b_018.gif


... was wünschst du Rom: Wassermelonen 8O :?: :twisted: :lol:
 
Aber bitte nur in dem richtigen Thread, ja? :D

Im Übrigen sind natürlich Wassermelonen an einem heißen römischen Sommertag etwas viel Besseres als beispielsweise Blumen; und außerdem: Wer Buchs zu Smilies verarbeitet, der schenkt auch Wassermelonen zu festlichen Anlässen - warum auch nicht? ;)
 
Susanne, habe ich in meiner Unwissenheit ein SCHLIMMES WORT geschrieben? Ich hoffe doch nicht! :roll: ;) :D :~ :~ :~
 
Susanne, habe ich in meiner Unwissenheit ein SCHLIMMES WORT geschrieben? Ich hoffe doch nicht! :roll: ;) :D :~ :~ :~

Was sollte an Wassermelonen schlimm sein :D ... nein, ich verstehe die Frage schon richtig (d.h. in Richtung auf evtl. Zweideutigkeiten hin) ... also nicht dass ich wüsste.

Aber man sieht mal wieder: Nicht umsonst nennt unser Malteser-Pressesprecher mich sein "Orthographie-Trüffelschwein"!

:lol:​
 
Puh! Da habe ich ja noch mal Glück gehabt! :nod: ;) :D Solange ich nur Wassermelonen zum Geburtstag verschenke, geht es ja noch! ;) :lol:


Es grüßt, eine erleichterte Susannah!

Aber wer weiss, vielleicht setzte ich einen neuen Trend? ;) 8) :smug:
 
Hast du Hunger ?????
Bekommst du etwa nichts zu essen ?????
Aaaaaaaaarmer patta :twisted::twisted:
 
Hallo Patta,

da ich ab sofort nur noch Wassermelonen zu Geburtstagen verschenke, habe ich doch gleich mal einen Großeinkauf getätigt. ;) :D
Es sind also genügend Wassermelonen für alle da! Auch für Dich! ;) :nod: :D :~ :~ :~


Liebe Grüße,
Susannah
 
...Aber man sieht mal wieder: Nicht umsonst nennt unser Malteser-Pressesprecher mich sein "Orthographie-Trüffelschwein"! :lol:

... und bestimmt darfst Du die Fehler behalten die Du findest ... ;) :]
Diesen aber nicht! Das ist MEINER! ;) :lol: :~ :~ :~
Okay ... hier
smilie_iek_040.gif
hast du ihn! :(
:lol:
Danke!

Dafür bekommst Du auch ein Stück von der Wassermelone ab! :nod: ;)


Danke meinerseits ... hhhmmm, lecker ... ich LIEBE nämlich Wassermelonen! :nod:

fridge_1489.gif



Edit:​

Hast du Hunger ?????
Bekommst du etwa nichts zu essen ?????​

Aaaaaaaaarmer patta :twisted::twisted:​

... oder weil er durstig ist; also dann esse ich sie meistens.​


Wozu mir noch einfällt, dass ich (bzw. wir) damit in den Vogesen einmal fast ein Auto gegen die Felswand gesetzt hätte(n) 8O - nein, nicht meines bzw. unseres; sondern so: Vor 2 Jahren haben wir (ein paar halbstarke Kiddies und ich) wieder mal eine Sommertour durch's Elsass gemacht - mit unserem treuen Bruno natürlich.​




Der war mit seinem Blaulichtbalken für die Leute dort ein echter Hingucker - weil sie ja meistens nur die kleinen Funzeln auf den Polizeiautos zu sehen kriegen. Und wenn wir Lust hatten, auf der Vogesenkammstraße mal so richtig zu brettern, konnten wir das meist ungehindert tun :D - weil nämlich die anderen Autos, wenn sie (bzw. ihre Fahrer natürlich) uns im Rückspiegel kommen sahen, schon respektvoll rechts ran fuhren. (Keine Missverständnisse, bitte: bei ausgeschaltetem Blaulicht selbstverständlich!) Na, also da sind wir mal so 'ne Passstraße 'raufgefahren; und irgendwelche Leute hatten uns auch wieder - ziemlich unten noch - überholen lassen; und als wir kurz vor oben waren, kurz vor einer engen Serpentine mit Felswand rechts und Abgrund links, sind wir - auf einem kleinen Parkplatz - ausgestiegen und haben uns hinter Bruno auf unsere Klappstühle (und auf meinen Gitarrenkoffer) gesetzt, um Wassermelone mit Schinken zu essen. - Na, ich steckte also gerade den ersten Bissen in den Mund, da kam die Schleicherschlange auch nachgekeucht - und der Fahrer des ersten Fahrzeugs (also der Hauptschleicher ... man kennt ja den anatomischen Unterschied zwischen einer Schlange und einer Autoschlange :~) glotzte dermaßen entsetzt 8O 8O 8O und vor allem fixiert auf uns mit unserer Melone, dass er wirklich um ein Haar in die Felswand gerauscht wäre - im letzten Augenblick hat er noch das Lenkrad 'rumgerissen. Na, es wären immerhin sofort 5 Sanis zur Stelle gewesen ... :~​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Patta,
da ich ab sofort nur noch Wassermelonen zu Geburtstagen verschenke, habe ich doch gleich mal einen Großeinkauf getätigt. ;)
Ja, dann ... kannst du nicht mal mit Sven reden, ob er in der Anzeige der Geburtstage auf der Startseite des Forums nicht statt der Torte mit den Kerzen diese Wassermelone einsetzen kann? - Oder zusätzlich zur Torte? :lol::lol::lol:
 
Hallo Patta,
da ich ab sofort nur noch Wassermelonen zu Geburtstagen verschenke, habe ich doch gleich mal einen Großeinkauf getätigt. ;)
Ja, dann ... kannst du nicht mal mit Sven reden, ob er in der Anzeige der Geburtstage auf der Startseite des Forums nicht statt der Torte mit den Kerzen diese Wassermelone einsetzen kann? - Oder zusätzlich zur Torte? :lol::lol::lol:
Auch wenn ich über die Wassermelonen herzlich gelacht habe - das würde wohl kaum jemand verstehen ;)
 
Hallo Patta,
da ich ab sofort nur noch Wassermelonen zu Geburtstagen verschenke, habe ich doch gleich mal einen Großeinkauf getätigt. ;)
Ja, dann ... kannst du nicht mal mit Sven reden, ob er in der Anzeige der Geburtstage auf der Startseite des Forums nicht statt der Torte mit den Kerzen diese Wassermelone einsetzen kann? - Oder zusätzlich zur Torte? :lol::lol::lol:
Auch wenn ich über die Wassermelonen herzlich gelacht habe - das würde wohl kaum jemand verstehen ;)

Naja... vielleicht, wenn Du eine Kerze drauf bastelst...:p :]
 
Jungs, ihr seid gut :thumbup: ... ich wusste es! :lol: :lol: :lol:

Aber uns steht ja in diesem Jahr noch bevor der Tag ... ich sag's mal so: der Tag des hl. Augustinus ;) ... also wenn ich mir ein bisschen Mühe gebe, dann denke ich an dem Tag vielleicht an die Wassermelonen! :eek: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben