Besucherrekord im März

.....

comp014.gif

.....
 
Sven, das ist wieder einmal ein Anlass, dir zu sagen, was für eine tolle Sache du hier auf die Beine stellst! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Das kann man gar nicht ausreichend bzw. oft genug würdigen! :nod:

Ich weiß, du wirst jetzt wohl (also: vermutlich; d.h. wie bei früheren ähnlichen Gelegenheiten) ungefähr antworten wollen: "Das bin ich nicht allein; sondern das Rom-Forum ist das, was IHR daraus macht" - oder etwas anderes in diese Richtung.
Schon, schon ... aber wer diese Seite mit ungeheurem Engagement ins Leben gerufen hat und ihr Weiterleben garantiert, vor allem auch unter dem ökonomischen Aspekt, das bist nun mal du. Und auch aus diesem Grund ist es gut, dass du diese aktuelle Statistik veröffentlicht hast: Klappern gehört zum Handwerk. :]

Ad multos annos sequentes! :thumbup:
 
Zurück
Oben