OT aus: Romreise März 2018

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Abgebogen von: Romreise März 2018

Gaukler schrieb:
Sonnigen Dank für's Verschieben! :thumbup:

Ich habe nichts verschoben sondern Roys ersten Beitrag kopiert, so dass er nun an 2 Stellen steht - in arators Reisebericht, wo es ihr Wille und gutes Recht war ihn zu posten und nun zusätzlich in ihrem Reiseplanungsthread!

Gaukler schrieb:
Und sofern auch @Roy sich damit einverstanden erklärte, könnte man ja dann in einem zweiten Schritt sowohl ihr Posting als auch meines aus Arators Reisebericht löschen.

Warum soll sie ihr posting löschen? Ich sehe dazu keinen Grund. Wenn sie arator mitteilen wollte, dass dessen Reisebericht ihr gefallen hat, dann soll das genau dort und genauso dort stehen bleiben!

Deshalb habe ich ja kopiert und nicht verschoben!

Gaukler schrieb:
Ja, ich weiß: Mein eigenes könnte ich jetzt schon löschen ... aber m.E. ist es sinnvoller, wenn es zeitgleich für beide Beiträge erfolgt; d.h. von der Hand eines Moderators.

Nein, wieso? Es besteht in meinen Augen kein Grund zur Löschung und ich möchte nicht, dass Roy weiter verunsichert wird und sich genötigt fühlt, etwas zu tun, was überhaupt nicht nötig ist!

Ich hoffe, ich konnte mich jetzt im 2. Anlauf verständlich ausdrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so :idea: - sorry, da hatte ich dich also zuvor falsch verstanden. Nämlich hatte ich gedacht, du meintest, dass die doppelten Postings (in zwei verschiedenen Threads) zur Verwirrung führen könnten.

Aber natürlich bin ich ganz deiner Meinung: Ja, ganz klar sollten wir es @Roy so einfach machen wie nur irgend möglich. :nod:
 
Zurück
Oben