OT aus: Rom mit dem smartphone

humocs

Caesar
Stammrömer
Abgebogen von: Rom mit dem smartphone

Gaukler schrieb:
M.a.W.: An alles andere kann man auch offline bzw. sogar analog :] herankommen.
... und manchmal sogar dialog.:D:~
:] :thumbup: :]

... und zwar, wenn ich das richtig interpretiere: eben gerade nicht mit dem Smartphone. ;)
Schon interaktiv, aber mit realer und nicht virtueller Interaktion verbunden.:nod::]:idea:
Gaukler schrieb:
Hoffentlich verzeiht uns der TO dieses kleine OT. :~
Unter euch Rheinländern ist es bestimmt auch mal einem Hessen erlaubt, ein kleines Wortspiel anzubringen - da bin ich mir sicher.:thumbup::D
 
Sicher datt ... ich wusste ja bereits, dass eine kleine Grundsatzdiskussion entstehen wird :smug::D

Ich bin auch nicht der Meinung, dass ein smartphone wirklich nötig ist, aber vielleicht praktisch. Da ich von Rom aus für einen Tag nach Neapel fahre, wollte ich dafür nicht extra einen Reiseführer kaufen (und mitschleppen). Das es für Rom selbst auich praktisch sein könnte, darauf kam ich erst, als ich die Vielzahl der apps sah. Viele davon kann man sicher unter ständigem Rühren in den Ausguss kippen, aber manche - wie Tripadvisor - sehe ich doch als sehr sinnvoll an.

:)
 
Zurück
Oben