OT aus: Polit-Zirkus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Abgebogen von: Polit-Zirkus

Antiquee schrieb:
Tja, das ist wirklich nicht so spaßig die ganze Angelegenheit. Und nachdem nun auch noch die russichen Aktienwerte in den Keller gegangen sind, muss man vielleicht sogar Schlimmeres fürchten. Ich bleibe jedenfalls erstmal vorsichtig und warte ab ...
Womit: mit Spekulationen auf russische Unternehmen? :lol::lol: :twisted::twisted: :lol::lol: :~
 
Lustig, lustig, aber SO war das natürlich nicht gemeint. Dass die Aktienwerte in Russland abstürzen, ist ein Zeichen dafür, was für ein tiefgreifender Konflikt sich hier auftut. Für Russland bedeutet es, dass es wirklich um eine sehr essentielle Machtfrage geht, deren Austragung mehr und mehr in die Realität rückt. Überleg mal, was los wär wenn das selbe auf dem europäischen Aktienmarkt passieren würde... Da wüsste jeder: Jetzt geht es ums Ganze.
 
In meiner Eigenschaft als Threadowner bitte ich den nächsten des Weges kommenden Mod um Schließung (wegen fortschreitender Sinnlosigkeit).

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben