Rom Reise 15.-18.10.2013 Privatführungen

Landundleit

Libertus
Hallo,

ich plane einen Rom Besuch vom 15-18. Oktober. Ich habe hier im Forum schon einges an guten Ratschlägen entdecken können. Gerne würde ich mir das eine oder andere Highlight mit einer Führung ansehen. So zB habe ich die Peterskirche, Vatikanische Museen und Sixtinische Kapelle mit einer Privatführung geplant. Ich wollte nun noch Eure Meinung dazu haben ob das ein guter Weg ist interessante Inforamtion in realtiv kurzer Zeit zu bekommen? Kennt jemand den Service von Margarete Jaeger?
Wo lohnt es sich noch auf eine private Führung zurück zu greifen und welcher Anbieter wäre dann zu empfehlen?
 
Ich hatte für meine Eltern mal eine private Stadtführung gebucht... Allerdings waren wir in drei Kirchen in Trastevere. Ich weiß aber, dass Kerstin auch im Vatikan führt.

Kennengelernt hatte ich sie, als sie einmal Kinder die diesjährige Presepe auf dem Petersplatz erklärte. Und das hatte mir so gut gefallen, dass ich sie sofort um ihre Visitenkarte gebeten hatte.

Das ist ihre Website

Obwohl ich Trastevere meiner Meinung nach recht gut kenne, hat sie auch mir viel Neues erzählt. Der Nachmittag war wirklich toll...

Christine
 
Zurück
Oben