*** De Petris, Nähe Fontana di Trevi

Gaukler

Caesar
Stammrömer
[hotel]208[/hotel]Folgende Bewertung erhielt ich gestern per PN; und weil es noch keinen Thread dazu gibt, habe ich jetzt hier einen eröffnet:
enibas schrieb:
Ich komme gerade von Rom zurück (...) und bin von unserem gebuchten Hotel De Petris begeistert:
Sehr sauber, zentrale Lage (trotzdem ruhig), nette Lokale in direkter Nähe, eine schöne Dachterrasse, wo das Frühstück - umfangreiches Buffet, auf dem nichts fehlte - eingenommen wird mit Blick über Rom.

Freundliches Personal, kostenloser Internetplatz etc. Wir haben pro Doppelzimmer 74 € inkl. Frühstücksbuffet pro Nacht gezahlt, habe schon lange nicht mehr so günstig und gut in einer Metropole übernachtet. Absolut empfehlenswert! Ca. 400 m vom Trevibrunnen entfernt, Metro A Barberini um die Ecke. Weitere Infos und Photos (nicht geschönt!): Photos of Hotel De Petris Hotel.
Besten Dank für diese Bewertung. :nod: Und selbstverständlich habe ich sie - das war ja in erster Linie Zweck der PN - auch in unsere HDB aufgenommen: De Petris (Hotel) - Rom-Forum - Infos und Reise-Tipps zu Rom, Vatikan, Papst. Um allerdings in der HDB Inhalt bzw. Text zu erfassen, bedarf es eines Threads (dem auch künftige Bewertungen eingefügt werden können): Das ist also nun dieser hier. ;)
 
Aus einem aktuellen Reisebericht:
Am Flughafen erwartete uns schon ein sehr netter Italiener, der uns mit einer Limousine zum Hotel fuhr. Wir haben diesen Service kurzfristig dazugebucht, unser Hotel (DePetris, Via Rasella) bot den Transfer für 49 € einfach an.

Der Checkin im Hotel war ebenfalls schnell erledigt, auch hier ein paar nützliche Tipps und Hinweise vom Personal.

Das Zimmer war überraschend groß, zu einem ruhigen Innenhof hin gelegen und sehr sauber.
Außerdem ist die Lage des Hotel De Petris in der Via Rasella, zwischen Barberini und Fontana di Trevi gelegen, ziemlich perfekt.

Frühstück auf Dachterrasse im 5. Stock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben