OT aus: Entscheidungshilfe Hotel

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Abgebogen von: Entscheidungshilfe Hotel

Zudem habe ich auf Google Maps nicht herausgefunden, wo genau diese Station ihren Zugang (oder ihre Zugänge?) hätte
Und wenn Du auf Satellitenansicht umschaltest? Oder StreetView nutzt?
Ein Glück, dass mein oberster Kragenknopf ohnehin stets offen ist :~ ... sorry, aber willst du mich für blöd verkaufen? :x

Natürlich habe ich das getan; und habe es ja schließlich nach etwas weiterer Recherche auch gefunden:
Its exits are located on viale Marconi and via Ostiense.
Aufgrund dieser Angabe habe ich nun endlich den Zugang gefunden (der nämlich noch jenseits der Via Ostiense liegt; darum hatte ich dort zunächst nicht gesucht): Entfernung vom Hotel ca. 270 m.
Allein nur mit Satellitenansicht der Metrostation hätte das vermutlich noch nicht mal ein so ausgemachter Schlaukopf wie du entdeckt. :|
 
Zudem habe ich auf Google Maps nicht herausgefunden, wo genau diese Station ihren Zugang (oder ihre Zugänge?) hätte
Und wenn Du auf Satellitenansicht umschaltest? Oder StreetView nutzt?
Ein Glück, dass mein oberster Kragenknopf ohnehin stets offen ist :~ ... sorry, aber willst du mich für blöd verkaufen? :x

Das würde ich nie wagen, dazu respektiere ich Dich viel zu sehr.:cry:

Natürlich habe ich das getan; und habe es ja schließlich nach etwas weiterer Recherche auch gefunden:

Sorry, Gaukler, aber ich habe in Earth die Adresse des Hotels gesucht, dann nach der nächsten Metrostation geschaut (die Schienen der oberirdisch laufenden Metro waren sehr hilfreich) und dann dort wo viele Autos vor dem M parkten auf Streetview umgeschaltet und schon hatte ich den Eingang der zwar von Bäumen etwas verdeckt lag, aber noch gut zu erkennen.
Eine "Messung" mit dem Lineal (in Earth) ergab ca. 235 m Distanz vom Hotel zum Eingang.

Its exits are located on viale Marconi and via Ostiense.
Aufgrund dieser Angabe habe ich nun endlich den Zugang gefunden (der nämlich noch jenseits der Via Ostiense liegt; darum hatte ich dort zunächst nicht gesucht): Entfernung vom Hotel ca. 270 m.
Allein nur mit Satellitenansicht der Metrostation hätte das vermutlich noch nicht mal ein so ausgemachter Schlaukopf wie du entdeckt. :|[/QUOTE]

Mich machten die vielen Fahrzeuge auf der Via Ostiense (bzw. dem Parkplatz an der Metro) und einige auf der Viale Marconi auf dieses "Dreieck" welches wohl der Eingang ist aufmerksam. Und es war dann ja auch dre Eingang zur Metro.

Vermutlich habe ich einfach nur mehr Erfahrung mit den Suchen auf Earth plus meine Sicht als Autofahrer auf verschiedene Parksituationen und etwas Glück war halt auch dabei.

Atschuess

Andreas
 
Zurück
Oben