OT aus: Im Rom des Gian Lorenzo Bernini

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Abgebogen von: Im Rom des Gian Lorenzo Bernini

dentaria schrieb:

Ja, morgen geht es los! :nod:

Wenn Ihr 24 Bilder richtig erraten habt, dann dürft Ihr Weihnachter feiern! ;) :~​


Ich freue mich darauf :!:

... da der Adventskalender ja wohl ein neuer Thread wird würde ich vorschlagen, dass man ggf. seine Antwort "versteckt"


Mist - gerade beim Verlinken zur Anleitung habe ich gemerkt, dass die Funktion deaktiviert ist ... -> vielleicht kann sich ja einer der "Macher des Adventskalender" beim Admin melden und ihn bitten die Funktion zu reaktivieren :idea: :?:
 

Gute Idee, aber leider hatte ich das mit dem versteckt Antworten nicht verstanden! :blush:
Aber ich schicke mal eine PN an Sven!​
 
Mist - gerade beim Verlinken zur Anleitung habe ich gemerkt, dass die Funktion deaktiviert ist ... -> vielleicht kann sich ja einer der "Macher des Adventskalender" beim Admin melden und ihn bitten die Funktion zu reaktivieren :idea: :?:

Es hört sich nicht wirklich so an, als sei das mögliche. Siehe:
http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_33/auf_raetselfragen_antworten_deaktiviert-1447/

(...) mit neueren Versionen der Software funktioniert das verwendete Addon nicht mehr.

Mangels Nachfrage in letzter Zeit werde ich zunächst auch keinen Nachfolger installieren.

Vor allem aber gebe ich zu bedenken, dass man früher alle Antworten sehen konnte sobald man im Thread etwas gepostet hatte. Dann müsste man schon für jeden Tag einen neuen Thread erstellen.
 
Vor allem aber gebe ich zu bedenken, dass man früher alle Antworten sehen konnte sobald man im Thread etwas gepostet hatte. Dann müsste man schon für jeden Tag einen neuen Thread erstellen.

Hervorhebung durch mich


Nun, das möchten wir natürlich nicht! :idea:​


-> warum eigentlich nicht? Solange sich dies, wie bestimmt vorgesehen, im Stammtischbereich abspielen würde und man ggf. und evtl. die "Versteckenfunktion" installieren könnte (solange es nicht zu viel "Arbeit" ist -> das kann ich nicht beurteilen) fände ich persönlich es eine nette Sache ... und 24 neue Threads (im Stammtischbereich) könnten doch ganz unterhaltsam und spannend sein ...
 
warum eigentlich nicht? Solange sich dies, wie bestimmt vorgesehen, im Stammtischbereich abspielen würde und man ggf. und evtl. die "Versteckenfunktion" installieren könnte (solange es nicht zu viel "Arbeit" ist -> das kann ich nicht beurteilen) fände ich persönlich es eine nette Sache ... und 24 neue Threads (im Stammtischbereich) könnten doch ganz unterhaltsam und spannend sein ...

Das stimmt eigentlich! :nod:

Man könnte dann alles wissenswerte zu einem Bild zusammentragen und auf diese Art eine Sehenswürdigkeit in Rom vorstellen! ;)

Mal sehen, was Angela dazu sagt. :?:​
 
warum eigentlich nicht? Solange sich dies, wie bestimmt vorgesehen, im Stammtischbereich abspielen würde und man ggf. und evtl. die "Versteckenfunktion" installieren könnte (solange es nicht zu viel "Arbeit" ist -> das kann ich nicht beurteilen) fände ich persönlich es eine nette Sache ... und 24 neue Threads (im Stammtischbereich) könnten doch ganz unterhaltsam und spannend sein ...

Das stimmt eigentlich! :nod:​

Man könnte dann alles wissenswerte zu einem Bild zusammentragen und auf diese Art eine Sehenswürdigkeit in Rom vorstellen! ;)


Mal sehen, was Angela dazu sagt. :?:​


Und am Ende des Tages könnte man dann die Lösung mit in die Überschrift nehmen.
 
Weil Ihr mich schon so direkt fragt:

Ich fände es schöner, wenn alle Rätsel in einem Thread stünden.
Das war beim letzten mal recht schön, dann kann man auch den ganzen Thread durchblättern.
Wir hatten auch daran gedacht, da es ja vielleicht mehrere Antworten geben wird, die einzelnen "Türchen" des Adventskalenders im ersten Beitrag zu verlinken.

Dabei würde ich gerne bleiben wollen, wenn Ihr einverstanden seid.

Im Übrigen freue ich mich schon auf die Rätsel. :nod:
 
Zurück
Oben