Ähnliche Foren

Aurelia

Aedilis
Stammrömer
Hallo und bei der Gelegenheit auch von meiner Seite ein gutes neues Jahr!
Da ihr ja alle anscheinend zu den begeisterten Forenschreiberlingen gehört mal eine Frage: Kennt ihr ähnlich lebhafte und ernsthafte Foren über andere Städte/Länder? Zum Beispiel England, Paris, Irland, Finnland, etc...
Finde immer nur halbherzige und verlassene Foren...
Vielleicht fällt euch ja was ein!
Liebe Grüße
"Aurelia"
 
AW: Ähnliche Foren

Hallo Aurelia,

meine Lieblings-Reiseforen bisher waren die folgenden beiden:
USA
sehr lebhaft, Tipp: Bilderrätsel
und:
Portugal
etwas kleiner aber auch empfehlenswert.
 
AW: Ähnliche Foren

Vielen Dank...dann muß ich mich wohl mal umorientieren und in Richtung USA und Portugal tendieren :)
Aber wenn wir schon dabei sind: Was sind denn (Rom mal außen vor) ansonsten so eure Lieblingsziele? Oder ist nichts besser für euren Urlaub als eine Fahrt nach Rom?
 
AW: Ähnliche Foren

USA ist ein altes 'Hobby' von uns, bisher fünf Urlaube aber zur Zeit
nichts geplant.
Portugal ergab sich aus unserem letztjährigen Urlaub.

Italien kam bisher zu kurz:
vorletztes Jahr Sizilien (noch ohne Forum) und jetzt halt Rom.

Dein Reisebericht hat mir übrigens gut gefallen :p und auch schon einige
Anregungen gebracht:!:
 
AW: Ähnliche Foren

Freut mich zu hören! Bin ja ganz und gar (noch) kein Rom oder Italien-Experte aber wenn ich behilflich sein kann...:)
 
AW: Ähnliche Foren

Hallo zusammen!
Ich glaube ich habe den Link zu diesem Paris Forum schon in einem anderen Thread gesetzt. Ich setzte ihn aber noch mal hier rein. Paris - Citysam - Forum
DerModerator gibt kompetente und schnelle Antworten. Aber kein Forum ist so gut, wie unseres hier.;)
LG Trine!
 
Zurück
Oben