OT aus: Mit Mamma auf Touristenpfaden durch Rom

Gaukler

Caesar
Stammrömer
[MOD=Asterixinchen] Verschub aus dem Reisebericht [/MOD]​

Also es soll, muss und kann natürlich jeder (nur) nach seiner (eigenen) Fasson selig werden. Aber ein total überfüllter Bus in Rom als ein unvergesslich beeindruckendes Erlebnis, das einen für alle Zukunft vom Busfahren abschreckt :roll: ... Leute, meint ihr nicht, dass ihr ein wenig übertreibt? :lol:

Klar kommt das bei den Bussen schon mal vor - aber in dieser Form nur sehr selten (und wenn ich selbst gesessen habe, hat es mich sogar dann noch nie gestört :p ... s. oben: "jeweils eigene Fasson"). Aber in der Metro ist das an der Tagesordnung: Dann dürftet ihr damit künftig auch nicht mehr fahren. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und übrigens: Gerade für die Römer gehören volle bis zuweilen total überfüllte Verkehrsmittel zum Alltag - und wie oft habe ich hier im Forum gelesen: "Wenn ich in Rom bin, will ich ganz wie ein Römer leben ... will noch nicht einmal optisch als Nicht-Römer auffallen ..." :lol::lol:

:~​
 
Abgebogen von: Mit Mamma auf Touristenpfaden durch Rom

Gaukler schrieb:
Also es soll, muss und kann natürlich jeder (nur) nach seiner (eigenen) Fasson selig werden. Aber ein total überfüllter Bus in Rom als ein unvergesslich beeindruckendes Erlebnis, das einen für alle Zukunft vom Busfahren abschreckt :roll: ... Leute, meint ihr nicht, dass ihr ein wenig übertreibt? :lol:

Klar kommt das bei den Bussen schon mal vor - aber in dieser Form nur sehr selten (und wenn ich selbst gesessen habe, hat es mich sogar dann noch nie gestört :p ... s. oben: "jeweils eigene Fasson"). Aber in der Metro ist das an der Tagesordnung: Dann dürftet ihr damit künftig auch nicht mehr fahren. :D


:lol::lol::lol:



:lol::lol::lol: :~:~:~ :lol::lol::lol:
 
Sind das die berühmten pedes Apostolorum :idea: :D ... sollte dieser Ausdruck etwa auf den auch schon zu Christi Zeiten berüchtigten :twisted: römischen Nahverkehr zurückgehen? 8O :D

Übrigens - das am Rande: Wenn die Bus-Diskussion aus Padres Berichts-Thread herausgezogen wurde, dann sollte man Gleiches wohl mit der Photo-Erlaubnis-Diskussion tun, oder? ;)
 
Zurück
Oben