Willkommene Erheiterung

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Willkommene Erheiterung

1) aus: Twentyone Hotel)
uranus schrieb:
Die Via Coala :D di Rienzo selbst, an der das Hotel liegt, ist eine stark befahrene Strasse.
Das war ein "Abgebogen" wert:
Vielen Dank für diesen wunderkoalabärigen Lacher :D in der Abenddämmerung! :lol::lol: :thumbup::thumbup: :lol::lol:

Könnt ihr zufällig auch etwas sagen darüber, ob (vermutlich aber leider nicht :?) an der Via Coala :D di Rienzo auch die zur Erhaltung der Art notwendigen Eukalyptusbäume wachsen? ;)

Via Cola di Rienzo ;)



2) s. hier (das ergab sich erst nachträglich an diesem lustigen Abend) :]
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbup::thumbup: :D :thumbup::thumbup:

Sollte ich jemals mit einem Koala nach Rom reisen, dann kenne ich schon jetzt unsere allererste Adresse! 8)
 
Bevor ich gleich mal in die Kirche gehe (Pantheon-Feiertag :!:) - soviel muss sein:

Hurra, es ist Dienstag !

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
:lol: :~ ;) :nod: :lol:
 
Stimmt ja überhaupt :eek: :thumbup: - den Dienstag hatte ich ganz übersehen; denn für mich ist heute Sonntag. :]

Und ja, auch ich gehe gleich noch in den Tempel :nod: :thumbup: :nod:; denn in 27 Minuten beginnt die Liturgie dort.
 
Hm, sechs Stadtbezirke ... fehlen da nicht welche?
Ja, eigentlich schon: Rioni di Roma. :D
Vor allem aber:
Und kann man sie bei Bedarf auch wieder zuklappen?
Das sollte man demzufolge ja wohl meinen :nod::nod::nod: - und darum ist ja genau das der Punkt, weswegen ich sagte:
Eigentlich jedoch sollte ich wohl jemandem ganz anderen die Vorteile dieses Factums nahebringen:
"Schau' mal, Gianni, wie praktisch ... :lol: :twisted: :lol:"
Denn welcher Bürgermeister heutzutage würde sich das nicht wünschen: bestimmte Stadtbezirke je nach Bedarf einfach zuklappen :eek: :D zu können ... :!: :twisted: :lol::lol: 8)
 
An alle,

wie war das noch mit der Posterin, die mit Miet-Mulis durch Rom reiten wollte? Hab den thread leider nicht mehr gefunden.
Ich hab mir, beim Lesen, den A... abgelacht, da ich selbst einen Ponyhof habe und ich mir vorgestellt habe, wie es wäre, wenn jemand mit meinen Pferden durch Rom reitet :D;).

lg
petrus
 
An alle: Wie war das noch mit der Posterin, die mit Miet-Mulis durch Rom reiten wollte? Hab den Thread leider nicht mehr gefunden.
Mittlerweile jedoch hat dankenswerterweise dentaria ihn nochmals hier verlinkt: http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_29/hilfsmittel_zur_fortbewegung-4672/



Ich hab mir beim Lesen den A... abgelacht, da ich selbst einen Ponyhof habe und mir vorgestellt habe, wie es wäre, wenn jemand mit meinen Pferden durch Rom reitet :D;).
Das möge deinen (und auch anderen) Pferden bitte niemals angetan werden ... so drollig die abstrakte :!: Vorstellung auch ist. :]
 
@dentaria:
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hab mich königlich amüsiert!
lg
petrus
 
Zurück
Oben