OT aus: Heiße Julitage - planlos mit vielen Ideen in Rom

FestiNalente

Censor
Stammrömer
Abgebogen von: Heiße Julitage - planlos mit vielen Ideen in Rom

Ludovico ROB schrieb:
Jain. Bei mir ist es zumindest so, dass meine BEVA auch gerne Abendspaziergänge mitmacht. Aber beliebig viel Zeit kann ich mir dann natürlich nicht lassen. Ideal wäre, wenn die Herzdame das gleiche Hobby pflegt.

Schön, dass auch Dir, lieber Friedrich die Fotos gefallen. Vielleicht können wir in Würzburg ein bischen zusammen üben :D
.... Herzdame ist schon infiziert :~:~;) :~ - allerdings, seit ich sie in die Grundzüge der Bildbearbeitung mit IrfanView und PSE eingewiesen habe, hat ihre "Bewunderung" meiner Bilder einen gewissen Dämpfer bekommen :~:~:blush: :~:~
 
Ideal wäre, wenn die Herzdame das gleiche Hobby pflegt.

Hm, wenn das bei euren "normalen" Hobbys wie Spazierengehen und Fotografieren schon so ein Problem ist, dann kann ich wohl jegliche Hoffnung begraben, jemals eine passende Frau zu finden, die meine "Römerei" akzeptiert/mitmacht :(.

Das könnte allerdings daran liegen, dass diese ja - wie Du am Sonntag "gelernt" hast - unverheiratet bleiben sollten....

8)

Christine
 
Zurück
Oben