OT aus: Airport Shuttle

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Abgebogen von: Airport Shuttle

Kreuzfahrer schrieb:
Verstehe leider diese "Geheimsprache" nicht, könnte mir das jemand erläutern?
Danke und Gruss
Daran ist aber ganz und gar nichts Geheimes - sondern ein Troll im Internet ist jemand, dem es vor allem um Polarisierung und ggf. Provokation geht. Und wo jemand so haarsträubende Geschichten wie die deine erzählt, da liegt der Verdacht schon mal nahe (es wäre auch leider nicht mehr das erste Mal gewesen hier im Forum). Aber dann gehen wir also mal davon aus, dass es in deinem Falle doch den Tatsachen entspricht - was dann natürlich sehr bedauerlich ist. :thumbdown

Geht ihr denn jetzt gegen diese Sache mit den 140,- € Abbuchung irgendwie vor?

Edit: Ach ja - habe die Antwort jetzt schon gelesen nebenan im Haupt-Thread.
 
Hallo Gaukler,
danke für die Aufklärung. Habe nicht so viel Erfahrung mit der Internetsprache. Mir ging es bei meinem Beitrag hauptsächlich darum andere Reisende auf die Probleme mit diesem Dienst aufmerksam zu machen, insbesondere da die Reklamationsbearbeitung so schlecht war.
Ich bin immer dankbar wenn ich solche Hinweise von anderen Reisenden bekomme und da ich dieses Portal besonders gut finde habe ich es hier veröffentlicht. Deshalb habe ich den Beitrag auch so genau geschrieben und nicht nur das Negative vermerkt. Ich werde jedenfalls bei diesem Anbieter nichts mehr buchen.
Gruss
 
Zurück
Oben