Hotelsuche

B

bremer

Guest
[MOD=Asterixinchen]Verschub aus Wetter und Klima[/MOD]​

Na dann habe ich mich entschieden :arrow: Juni.
Jetzt nur noch das passende Hotel oder B&B finden ....
Vielen Dank für Eure Hilfe ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Hotel empfehl ich immer wieder gerne das "Morgana" auch in der Hotelliste hinterlegt. Super Ausgangspunkt da fast direkt an Termini gelegen, somit auch einfach zu erreichen. Und in der Vorsaison sogar erschwinglich (Zahlen jetzt Ende Februar nur 39€ im Doppelzimmer).
Waren bereits schon mal Ende Februar in Rom und ich fand es herrlich:
Bei uns noch a...kalt und in Rom schön der Frühling in der Luft, so daß man in der Mittagszeit die bereits wärmenden Sonnenstrahlen im Park geniessen konnte:p
War aber auch schon Mitte Mai, da waren die Temperaturen natürlich noch angenehmer, aber leider auch viel mehr Touris und die Hotels auch erheblich teurer. War doch froh, die ganzen Highlights bereits bei weniger Andrang gesehen zu haben.
 
Hotelwahl

Italianragazza, Vielen Dank für dein Hotel-Tipp (Morgana) ... habe es mir mal angesehen. Mhm :?, im Juni einfach zu teuer.
In den letzten Tagen habe ich mich in diversen "Internet-Reiseportale" und deren Hotelbewertungen durchgewuselt.
Boaaaahhhh 8O , in Rom gibt es sooo viele Hotels !
Na ja, habe mir jetzt eine Liste gemacht, welche Hotels in der engeren Wahl kommen:
-Hotel Augustea
-Hotel Corallo
-Hotel Corot
-Hotel Brasile
-Hotel Ivanhoe
-Maria Luisa Rom (Via Antonio Salandra 6, 00187 Rom)
-Hotel Bled

Kennt ihr die Hotels ? Empfehlenswert?

Gruß bremer
 
Ich habe in der internen Hoteldatenbank hier geschaut, aber nicht so intensiv ... werde ich nachholen :) .
Leider steht da nicht immer, ob es ein gehobenes und dementsprechend teueres Hotel ist oder ein normales H. mit weniger Komfort, aber preiswertes Hotel. Sorry, aber 600€ und mehr wären für 4 Nächte für mich relativ teuer.:blush:

Asterixinchen, von wo bist du geflogen, zumal du ja auch ein "Nordlicht" bist !??8)
 
Leider steht da nicht immer, ob es ein gehobenes und dementsprechend teueres Hotel ist oder ein normales H. mit weniger Komfort, aber preiswertes Hotel.


... hast Du mal die Kategorie gefiltert :?:

Asterixinchen, von wo bist du geflogen, zumal du ja auch ein "Nordlicht" bist !??8)
In der letzten Zeit fliege ich immer ab Bremen (KLM oder LH - mit Zwischenlandung Amsterdam [KLM] oder Frankfurt bzw. München [LH]) bin aber auch schon ab Hannover oder Hamburg geflogen (ab Hamburg meist günstiger)
 
Hotel filtern ? Ähm, habe sie nach Stadtteilen gefiltert (Termini), aber nach Preise o.ä. ... geht das auch?

Hannover wäre unsere Wahl, denn wir bevorzugen Direktflug 8)
 
.

Hotelkategorie (Sterne) filtern ....




Habe mal eben spaßeshalber Deine Reisedaten bei flugsupermarkt eingegeben -> und ganz kurz überflogen

z.B. ab Bremen (hin über Amsterdam zurück über Paris)

im Welcome Piram Hotel
(kenne das Hotel - haben uns vor Jahren dort mal sehr wohl gefühlt)

p.P. insges. 581 €


-----
PS. tacitus war schon wieder schneller :lol::lol::lol:
--------------------
 
Hallo Bremer,
unter Pilgerzentrum Rom bekommst Du eine Liste von Herbergen, die z.B. von Ordensniederlassungen in Rom betrieben werden.
Viele Foristi greifen darauf zurück, weil sie - besonders in der Nebensaison- preislich günstig sind und meistens gut geführt.

Gruß
mystagogus
 
Zurück
Oben