Will mal Hallo sagen :-)

Hi,
ich war dieses Jahr vom 11.10. - 14.10. zum erstenmal in Rom.
Faziniert hat mich diese Stadt schon lange und dann hat die Reise endlich geklappt:]

Hauptziele: Papst ( Generalaudienz), Petersplatz, Colloseum, Forum Romanum, Engelsburg, Vatikanische Museen

Und ich weiss eins ganz sicher: ich war nicht das letztemal in Rom.:D
Es gibt soooo vieles zu sehen und ich möchte gerne im nächsten Jahr erneut hin, evtl dann aber ein paar Tage länger.
 
Hallo Kerstin,

herzlich willkommen im Romforum! Prima. dass es Dir in Rom so gut gefallen hat, dass Du gleich an die nächste Romreise denkst :thumbup:.
Bis es wieder soweit ist findest Du hier sicher noch einige Anregungen :nod: und die Zeit bis Roma 2011 vergeht schneller ;).

Beste Grüsse
Simone
 
Moin - Moin Kerstin!


Herzlich willkommen im Forum

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

beim Durchstöbern der versch. Threads zur Planung der nächsten Reise ...

Ich glaube Du hast Dich auch ( wie VIELE hier ) mit dem "Romitisvirus" infiziert ;)


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hi

Ich bin auf jeden fall Romsüchtig geworden:D

Ein fettes Danke aber auch ans Forum ...habe mir hier vor der Reise sehr viele Anregungen geholt was Sehenswürdigkeiten, Verkehrsmittel usw angeht.

Super Info:thumbup:

Und Rom ist einfach eine tolle Stadt:thumbup:
 
Bin wieder da

Hallöchen:D

Das Rom Fieber hat mich auch während meiner Abwesenheit hier nicht losgelassen. Fakt ist: ich denke über eine neue Reise nach Rom nach:nod:
Wann es soweit sein wird weiß ich noch nicht...aber die Planungen sind zumindest Gedanklich in vollen Gange.

Was ich eigentlich sagen wollte: Ich bin dann auch mal wieder da ;)

Lg
Kerstin
 
Hallo, Kerstin,

willkommen zurück im Forum. Ich drücke Dir die Daumen für eine baldige nächste Romreise und wünsche Dir viel Freude beim Planen.
 
Zurück
Oben