OT aus: Touristische Sonderbuslinien

Am "Termimi" gibt es schon Busslinien jedoch sind die ein bisschen versteckter. Selbst City Sightseeing betreibt dort 2 Haltestellen die ein bisschen versteckter sind. Ich persönlich währ dort nie hin gegeangen.
Darum empfehle ich für alle interessierten das sie sich am Vatikan an der Strasse einfinden und alle Bus Anbieter einzeln unter die Lupe nehmen.

Noch was zu City Sightseeing:
Die Firma hat 2 Bus Linien Rot und Blau die beiden unterscheiden sich von der Route nur ein bisschen. Das heist wenn man Rot und Blau abfährt (= 1 Ticket) hört man meistens das selbe. :thumbdown
Die stimme klang von vom "Microsoft Sam" und sehr lieblos. Die Musik dazwischen kann man als grausame Gameboy Musik einstufen die einen eher stört als unterhaltet.

Unabhäng von der Buslinie empfehle jeden das man sich im Fachhandel gute (>120€) Active Noise Cancellation Kopfhörer zulegt damit man während der Fahrt auch was versteht.

Echt ultimative Tipps ... zwar erschließt sich mir daran einiges schon rein sprachlich nicht :~ :blush: :~; aber macht nichts: Sie sind ja wohl eher für die Neulinge gedacht als für ein so bejahrtes Semester wie mich; und die werden - sofern sie es verstehen - sicherlich dankbar sein. :D

Wird auf Busslinien eigentlich gebützt, wie der Rheinländer sagt ... also: weil es so nach "Bussi" ausschaut? :D :~ Wahrscheinlich ja - nämlich von der süßen "Ter-Mimi". :lol: :~ :lol:
 
Zurück
Oben