Abgebogen: Empfehlung der Photo-Galerie!

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Abgebogen: Empfehlung der Photo-Galerie!
Wobei ich mich an dieser Stelle, mit Verlaub, einmal mehr frage, wozu wir diese Nicht-Photo-Galerie-Alben überhaupt haben (laienhafte Vermutung: weil das Software-Paket sie nun mal hat:?:) bzw. was zum Henker irgendwen dazu bewegen könnte, Bilder irgendwo anders als eben in der Photogalerie hochzuladen.
Namentlich dass es bei anderen kein Weiterklicken und keine gescheite Vergrößerung gibt (und auch Einschränkungen bzgl. Einbindung und Zitat, so weit ich mich erinnere), finde ich sehr nervig :frown: und schaue mir darum solche Bilder in aller Regel gar nicht an.

Sorry, aber das wollte ich in diesem Kontext doch mal loswerden. :~
Ich habe das auch getan, bevor ich kapiert hatte, daß man auch in der Galerie Alben anlegen kann. :blush:
Okay, dann wäre der Grund ein Informations-Defizit - und dem sollte man also entgegenwirken, wo immer es geht. Genau darum habe ich aus deinem "Abgebogen" hier gleich wieder ein neues gemacht :idea: ;) - mit aussagekräftigem Titel. Nur, dass mir momentan leider die Zeit fehlt, noch etwas mehr darin zu schreiben (wird aber noch nachgetragen) - aber wenigstens unser Standard-Hinweis: http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_33/bilder_galerie_hochladen_forum_einfuegen-1408/

Leute, es ist echt kinderleicht; und bei Fragen dazu helfen wir gerne. :nod:

Also ausdrückliche Empfehlung der Galerie (mit ihrer Album-Struktur, versteht sich): Die Photos sind auf diese Weise so viel besser und schöner zu betrachten, zu nutzen etc. als in jenen unseligen (für meine Begriffe) Profil-Alben, oder wie ich sie nennen soll!
 
Zurück
Oben