OT aus: Teddybärenthread V

Und wo wir jetzt hier einmal ein OT haben, können wir auch diese Verwechslung gleich in diesem Rahmen abarbeiten:
Mille grazie für die aufgehellten Bilder! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Schade, dass wir dieses tolle Office-Programm, das du uns ja im Archiv kurz vorgeführt hast, nicht haben. Darum muss Simone sich wirklich mal kümmern!
Photoshop (...) hingegen das Office-Programm, das wir euch im Archiv gezeigt hatten und das weit weniger kann, heißt Paint.

Fatzi schrieb:
War das Programm zur Bildbearbeitung nicht eher Microsoft Picture Manager?
Fatzi, alter Kumpel, du hast ja so recht: Hab' das doch glatt verwechselt :blush: :~ mit dem Programm, mit dem ich vor der Xanten-Exkursion für die Teilnehmerinformationen die Screenshots (Stadtplanausschnitt und Parkplätze) bearbeitet hatte. :?

Also in der Archivhöhle Microsoft Picture Manager - ja, natürlich! :~
 
Zurück
Oben