OT aus: Barockes Wochenende mit Caravaggio und Borromini

dentaria

Augustus
Forum-Sponsor
Stammrömer
Abgebogen von: Barockes Wochenende mit Caravaggio und Borromini

Paganus schrieb:
Ich wäre dafür, aber mal abwarten, was Asterixinchen dazu zu sagen hat (als eine Betroffene)!

:~

Paganus

Gar als Hauptbetroffene!​

Aber sie kann heute wohl nicht zurückfliegen,
da sowohl in Amsterdam als auch in Bremen die Flughäfen lahmgelegt sind. :thumbdown :thumbdown :thumbdown​

Aber gut für sie, daß der Vulkan in Island ausgebrochen ist und nicht der Vesuv, denn sie wollte Herkulaneum besuchen. :idea:​
 
Ob da auch der Genius dahintersteckt? :~

Paganus

Aber: Das ist wirklich sehr unangenehm, gegen eine "Romverlängerung" ist ja nichts zu sagen, aber jeder hat ja zu Hause seine Termine und Verpflichtungen. Und dann das zu erwartende Chaos ...
 
Zurück
Oben