OT aus: Nightbus

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Abgebogen von: Nightbus

Angelo77 schrieb:
Hallo,
ich darf kein neues Thema öffnen
Warum das denn nicht?!? 8O

Also mit Verlaub und nix für ungut, aber dabei scheint es sich mir um einen Irrtum deinerseits zu handeln.




Angelo77 schrieb:
Wir wollen nach Castel Gandolfo fahren, was man aber leider nicht besichtigen darf. Wir wollten aber ein Stück des Weges um den Albaner See laufen! Weiß jemand wo man da auf den Weg trifft? Gibt es dort Hinweise? Im Internet ist nichts zu finden! Vielleicht war schon jemand mal dort? Bin gespannt auf die Antworten.
Hier ist zunächst einmal die meine: Im Thread "Nightbus" haben Fragen und Antworten zum Thema "Wege in/an Castel Gandolfo und Albaner See" ganz bestimmt nichts verloren - weswegen sie dort auch kaum einer suchen und geben wird. :idea: ;)

Dies jedenfalls der gute abgebogene Rat von mir: Mach' einen neuen Thread auf unter diesem oder einem inhaltlich gleichen Titel - dann wird's vermutlich auch Antworten geben. :nod:
 
Genau das hat V. soeben auch schon gebrummelt :D ... also für euch schlichtere Gemüter :twisted: :p ;) :twisted: hier die deutsche Fassung:
Eine Tat kann nur bestraft werden, wenn die Strafbarkeit gesetzlich bestimmt war, bevor die Tat begangen wurde.

Und eine solche Bestimmung vermag ich in unseren Forenregeln nicht zu entdecken. :~
 
Gaukler schrieb:
also für euch schlichtere Gemüter
Danke:blush:
:~:~:~​


Gaukler schrieb:
hier die deutsche Fassung
Na bitte, geht doch ...
Na ja ... zur Not. :roll: :D :lol: :twisted:




Gaukler schrieb:
Und eine solche Bestimmung vermag ich in unseren Forenregeln nicht zu entdecken.
Womit bewiesen wäre: Gaukler steht fest auf dem Boden der Forenregeln
freut sich
tacitus
Muss ich also auch nicht vom Forums-Verfassungsschutz beobachtet werden. :D




Hilfe für Angelo77:
Gaukler schrieb:
Dies jedenfalls der gute abgebogene Rat von mir: Mach' einen neuen Thread auf
... und zwar genau im gleichen Unterforum Unterwegs nach, in und um Rom , dort einfach auf "Neues Thema" klicken. Das klappt schon.

Oder
Angelo77 schrieb:
ich darf kein neues Thema öffnen
hast Du ein Gelübde abgelegt8O
fragt sich
tacitus
Aber was für eins sollte das sein: kein neues Thema im Rom-Forum zu eröffnen, bevor er nicht selbst eine Fußwallfahrt in die Ewige Stadt und natürlich auch wieder zurück :twisted: :~ unternommen hat? :eek:

Oder zumindest einen Fußmarsch um den Albaner See ... :]
Wir wollten aber ein Stück des Weges um den Albaner See laufen!
 
Gaukler schrieb:
Muss ich also auch nicht vom Forums-Verfassungsschutz beobachtet werden.
Da wäre ich nicht so sicher:~


Gaukler schrieb:
Aber was für eins sollte das sein: kein neues Thema im Rom-Forum zu eröffnen, bevor er nicht selbst eine Fußwallfahrt in die Ewige Stadt und natürlich auch wieder zurück :twisted: :~ unternommen hat?
...das nun würde wirklich so manche Frage hier im Forum von vornherein verhindern:~
findet
tacitus
 
Gaukler schrieb:
Aber was für eins sollte das sein: kein neues Thema im Rom-Forum zu eröffnen, bevor er nicht selbst eine Fußwallfahrt in die Ewige Stadt und natürlich auch wieder zurück :twisted: :~ unternommen hat?
... das nun würde wirklich so manche Frage hier im Forum von vornherein verhindern:~​
findet
tacitus
Genau deswegen hatte ich vermutet, das Gelübde könne von dieser oder anderweit paradoxer Natur sein. :twisted:





Gaukler schrieb:
Muss ich also auch nicht vom Forums-Verfassungsschutz beobachtet werden.
Da wäre ich nicht so sicher:~


Ups 8O 8O ...

... und also wäre es doch die Wahrheit, was Sven mir schon mal postete :? ... finde nur leider das seinerzeit verlinkte Bild nicht wieder: viele Regalmeter von Akten; alles Dossiers über Gaukler ... 8O :? :twisted:



 
Zurück
Oben