OT aus: Mitbürger! Römer!

Nun ja :| ... man soll ja bekanntlich das Fell des Bären nicht verteilen, bevor man ihn erlegt hat ... und noch liegt uns ja weder von Grotefend noch von den großen Kalender-Verlagen ein lukratives Angebot vor, welches Tacitus' Lehrstuhl zu seinem erforderlichen Stiftungs-Vermögen verhelfen könnte. :?
 
Oder so


dansvrouw.gif


 

Dann sollte ich in 2 Wochen besser gleich in dem Outfit zum Essen gehen

und mal nachfragen

:D :D :D
 
Okay - wenn du dann gar nicht mehr hierhin zurückkommst, dann kennen wir den Grund. :idea:

Anderenfalls könntest du die Montur ja noch anderweit verwenden - z.B. zum Karneval in Venedig. :twisted:
 
Vielleicht weiß man es ja dort - also an der Piazza S. Ignazio - auch zu schätzen, dass eine qualifizierte Bedienung zugleich Tipps zur zahngesunden Ernährung geben könnte. :twisted:

:twisted:
smilie_sonst_022.gif
:twisted:​
 
Na klar ... und dabei/zuvor kannst du dieses leckere gebratene Huhn getrost an uns weiterreichen. :nod: :thumbup: :nod:
 
Mein Freund, du wolltest vermutlich brummen: il pollo arrosto. :idea: :twisted: :~


Ich hoffe, das Umstyling gelingt noch in der kurzen Zeit​


xg7W327x.gif
Auch ich wäre da zuversichtlich! :nod:

Denn ab heute: :~, dem 7. Februar, bis zu deiner Abreise sind es doch noch fast volle zwei Wochen. :D

Und wenn der Zähler richtig geht, dann sind vom Dienstag, dem 7. Februar noch genau 100 Tage bis zum BT ...

Claude
... Tuesday ... can't trust that day ... :twisted:​
 
Was man auch hieran sieht:
Heute ist wirklich Dienstag ... Die Sätze und Worte machen sich selbständig ....:D:lol:
... und auch Threads verselbständigen sich:uhoh:
Dem Dienstag ist wirklich nicht zu trauen. :twisted:






Nun muß ich aber mal das Mittagessen für meine Söhne machen. ;) ;)
Franken haben wirklich eine andere Zeitrechnung...
Dort ist offenbar die neue Kalender-Reform schon angekommen ... in einer radikalisierten Form, wie wir harmlos-trottelige rheinische Katholen sie nie vorausgesehen hätten. :eek:
 
Zurück
Oben