OT aus: Mitbürger! Römer!

tacitus

Magnus
Stammrömer
Abgebogen von: Mitbürger! Römer!

Gaukler schrieb:
Wenn wir einen Preis zu vergeben hätten für den meistgelungenen Vorstellungs-Beitrag, so würde ich nicht zögern, denselben dem völlig unnötiger Weise so bescheidenen Paganus zuzuerkennen. :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :lol: ;)

Heute ist wirklich Dienstag... Die Sätze und Worte machen sich selbständig....:D:lol:
 
Ich wusste seit Langem, dass dieses Forum zu nahezu allem fähig ist - warum also nicht auch einmal zu einer Kalender-Reform?!? :proud:
 
Heute ist wirklich Dienstag ... Die Sätze und Worte machen sich selbständig ....:D:lol:
Ein weiteres schönes Beispiel dafür hast du selbst gerade eben an anderer Stelle gegeben. :lol: :thumbup: :thumbup: 8)

Ich muß doch bitten:!: Dieser Satz war bewußt komponiert:smug:
Ach so :idea: :blush: ... und ich hatte ihn eher für inspiriert gehalten. :idea:

Aber genau damit habt ihr Protestanten es natürlich nicht so :~ :twisted: :~ ... s. sogleich (stay tuned)! ;)
 
Ein weiteres schönes Beispiel dafür hast du selbst gerade eben an anderer Stelle gegeben. :lol: :thumbup: :thumbup: 8)

Ich muß doch bitten:!: Dieser Satz war bewußt komponiert:smug:
Ach so :idea: :blush: ... und ich hatte ihn eher für inspiriert gehalten. :idea:

Aber genau damit habt ihr Protestanten es natürlich nicht so :~ :twisted: :~ ... s. sogleich (stay tuned)! ;)

Nun, ich könnte auch dies falsifizieren, aber lasse es mal so stehen...
 
So - habe mich mächtig beeilt, dieses "Sogleich" nun auch wirklich sogleich 8) folgen zu lassen:
Ich wusste seit Langem, dass dieses Forum zu nahezu allem fähig ist - warum also nicht auch einmal zu einer Kalender-Reform?!? :proud:
Nach dem julianischen, dem gregorianischen nun der cellarische Kalender:lol::~
Sofern es uns gelänge, die kommerziellen Vorteile einer solchen Reform geschickt zu nutzen, wäre dein Lehrstuhl (samt Cellarius' Assistentenstelle :~) für Stadt- und Liniennetzplan-Exegese wohl als gesichert anzusehen. :thumbup: :proud: :thumbup:

Wen diese Worte kryptisch anmuten, der ist herzlich eingeladen, nachzulesen hier: http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_74/ot_flughafen_pension_xxxxx_te-10966/ 8)
 
Ich muß doch bitten:!: Dieser Satz war bewußt komponiert:smug:
Ach so :idea: :blush: ... und ich hatte ihn eher für inspiriert gehalten. :idea:

Aber genau damit habt ihr Protestanten es natürlich nicht so :~ :twisted: :~ ... s. sogleich (stay tuned)! ;)

Nun, ich könnte auch dies falsifizieren, aber lasse es mal so stehen ...
Gnade! Güte!
(Lediglich der "Göttergatte" wäre an dieser Stelle wenig passend. :twisted:)
 
Sofern es uns gelänge, die kommerziellen Vorteile einer solchen Reform geschickt zu nutzen, wäre dein Lehrstuhl (samt Cellarius' Assistentenstelle :~) für Stadt- und Liniennetzplan-Exegese wohl als gesichert anzusehen

Wo bewirbt man sich für weitere Assistentenstellen?​

Der Sitz ist doch in Rom?​
 
Deine Enttäuschung kann ich in gewisser Weise schon verstehen :nod: :twisted: :nod: ... und wenn du jetzt in dir eine ganz große Traurigkeit verspürst, dann solltest du sie einfach fließen lassen. :twisted: :twisted:

smilie_be_081.gif

:~ :~ :~​
 
Zurück
Oben