OT aus: Brainstorming

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Abgebogen von: Brainstorming

Ja, sicher :nod: ... und gerade im Hinblick auf solche Nutzer (denn nicht jeder Erstreisende wird vorher unser gesamtes Forum durchstöbert haben ;)) möchte ich Dentarias Taxi-Tipp :thumbup: :thumbup: ...
... noch erweitern um diesen Hinweis (der sich in anderen Threads, auf entsprechende Nachfragen hin, schon mehrfach findet):

Die beiden Pauschalbeträge (40,- € von/nach Fiumicino bzw. 30,- € von/nach Ciampino) verstehen sich trotz des "e viceversa" natürlich als der Preis für nur jeweils eine Fahrt.

Und außerdem - nach wie vor - nur für Ziele innerhalb der Aurelianischen Mauer. :idea:

Sorry, ich habe ich nicht daran gedacht​


:blush: :blush: :blush:​
Aber keinerlei Grund für ein "Sorry :blush:", in meinen Augen 8O
smilie_tra_029.gif
- sondern so ist das halt bei einem Brainstorming: dass eine ganze Reihe mehr oder minder wenig reflektierter Einzelvorschläge sich erst zusammen zu einem einigermaßen "runden" Ganzen fügt. ;)

Außerdem: Ich habe ja selbst bei dem ersten Lesen deines Taxi-Tipps auch nicht daran gedacht - sondern erst, als expressis verbis die "Erstreisenden" erwähnt wurden. ;)
 
In der sonntäglichen Trägheit bin ich nur vom Kenntnisstand der Regulars ausgegangen :~ :~.
Ich habe mich im vergangenen Jahr mit dem Ausdruck immer sicherer gefühlt, habe ihn aber nicht gebraucht ;).
 
So wenig wie ich meinen Mail-Ausdruck in Sachen CIRS - der mir ganz aktuell erst vor wenigen Tagen wieder in die Hände fiel, als ich meine Rom-Schreibmappe vom letzten Jahr ausgeräumt habe; und ich habe ihn, im Gegensatz zu anderen Teilen des Inhalts, nicht kassiert, sondern verwahrt, um ihn im März wieder mitzunehmen. - Also das eine wie das andere (CIRS- und Taxi-Ausdruck) so wie der Regenschirm gegen schlechtes Wetter. :D

Apropos, da fiel mir doch gerade eben dieses (zweifellos Paparazzo-8O :x) Photo in die Hände von dir :!: in römischem Dauerregen:




Jeder mitdenkende :!: Forista darf sich jetzt überlegen, an welchen beiden untrüglichen Symptomen :idea: :D ich dich da erkannt habe ... :~ :~ :~​
 
Das ist aber ein altes Foto

Im letzten Jahr hatte ich immer Glück mit dem Wetter,

da waren Sonnenhut und Sonnenbrille angesagt statt Regenschirm


vakantie5.gif
 
Stimmt :idea: :!: - an dieses (neuere) Photo erinnere ich mich jetzt auch wieder :nod: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
So wenig wie ich meinen Mail-Ausdruck in Sachen CIRS - der mir ganz aktuell erst vor wenigen Tagen wieder in die Hände fiel, als ich meine Rom-Schreibmappe vom letzten Jahr ausgeräumt habe; und ich habe ihn, im Gegensatz zu anderen Teilen des Inhalts, nicht kassiert, sondern verwahrt, um ihn im März wieder mitzunehmen. - Also das eine wie das andere (CIRS- und Taxi-Ausdruck) so wie der Regenschirm gegen schlechtes Wetter. :D

Apropos, da fiel mir doch gerade eben dieses (zweifellos Paparazzo-8O :x) Photo in die Hände von dir :!: in römischem Dauerregen:




Jeder mitdenkende :!: Forista darf sich jetzt überlegen, an welchen beiden untrüglichen Symptomen :idea: :D ich dich da erkannt habe ... :~ :~ :~​

Stimmt :idea: :!: - an dieses (neuere) Photo erinnere ich mich jetzt auch wieder :nod:


Und natürlich wissen wir alle, was Du meinst!
 
Zuletzt bearbeitet:
:blush: :blush: :blush: :~​

Habe jetzt den betr. Beitrag entsprechend editiert. :D :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt auch wieder :idea: - zumal ja speziell ich dermaßen angepasst 8O :? für den Normalfall gar nicht bin! :p
 
Zurück
Oben