Dies & das - quattro chiacchiere XXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Asterixinchen schrieb:
Ich versuche mich gerade durch die neuen Beiträge zu "kämpfen"



Viel Spaß dabei



leejoo_tiener_01.gif



Wann fliegst Du denn wieder nach ROMA?
 
Wann fliegst Du denn wieder nach ROMA?


:lol: :lol: :lol:


... AM LIEBSTEN SCHON HEUTE

:blush: :blush: :blush:

Nein, ehrlich - ein Termin steht noch nicht fest - > aber Töchting hat schon "Bedarf" angemeldet und auch mein Göttergatte möchte sich EINIGES ( z.B. EUR ) ansehen was er noch nicht kennt ( ich aber schon :~ )
 
.

... ach übrigens, Simone ...

Haben bei Dir gestern um ca. 19.oo h die Ohren geklingelt

:?: :?: :?:


Beim Überfliegen von L. habe ich an Dich gedacht

:nod::nod::nod:
 
Moin - Moin!


.... da ich heute leider wieder was tun muss ( bin gespannt was mir mein Schreibtisch so alles zu bieten hat ) melde ich mich erst sehr viel später wieder ... ( oder doch schon früher ;) )



Gruß - Asterixinchen :)
 
Wann fliegst Du denn wieder nach ROMA?


:lol: :lol: :lol:​


... AM LIEBSTEN SCHON HEUTE

:blush: :blush: :blush:​

Das verstehe ich nur zu gut :~ :blush: :~

Allmählich könnt Ihr Euch Konkurrenz machen, was die Häufigkeit der Romreisen angeht, oder? :lol: :D 8O :~
Aber ich gönne es Euch von Herzen und wünsche Dir, Asterixinchen, ein gutes Eingewöhnen in den Alltag!

Das Nachlesen hast Du ja, wie ich bemerkt habe, schon ganz gut geschafft! :thumbup: ;)

Liebe Grüße

Angela
 
....und ich hab´ die Nase voll vom nasskalten Wetter hier :frown: :|

Jetzt hab´ ich erst mal einen Flug für 3 1/2 Wochen nach Thessaloniki gebucht :nod:

mal sehen: 2 - 3 Tage Meteora und dann auf die Sporaden :!:

Gruß

Friedrich
 
Hallo Friedrich,
das ist schön für Dich. Wenn Du zu viel Sonne vorfindest, pack sie einfach in den Koffer und verteile sie dann hier im Forum.

Viel Vorfreude und dann Spaß im Urlaub wünscht
Ludovico
 
Hallo Friedrich,
das ist schön für Dich. Wenn Du zu viel Sonne vorfindest, pack sie einfach in den Koffer und verteile sie dann hier im Forum.

Viel Vorfreude und dann Spaß im Urlaub wünscht
Ludovico
Ist ja noch ´n bisschen hin (18.05. - 10.06)(wg. günstiger Flupreise muß man ja rechtzeitig buchen ;)) - da wird sich noch einiges an Vorfreude ansammeln - und sollte es mir bis dahin zu langweilig werden, könnte ich ja mal versuchen, ein paar Grundkenntnisse in Griechisch zu erwerben - aber wie ich mich kenne, verhindert das meine angeborene Faulheit :blush:. Aber nach einigen Italienaufenthalten in den letzten Jahren ist jetzt wirklich mal wieder Griechenland dran !
 
Allmählich könnt Ihr Euch Konkurrenz machen, was die Häufigkeit der Romreisen angeht, oder?


Nööööööööö :!:

Allmählich könnt Ihr Euch Konkurrenz machen, was die Häufigkeit der Romreisen angeht, oder? :lol: :D 8O :~

Nein, nein, das ist eine sinnvolle Ergänzung und keine Konkurrenz ;) ;).

Irgendwann haben wir dann unsere Wohnungen in Rom-
Dachterrasse an Dachterrasse 8) :~ :roll:.

So hab ichs ja auch gemeint! :thumbup: :nod: ;)
Es ist eben toll, wenn man so flexibel sein kann und ich gönne es Euch von ganzem Herzen, vor allem, weil wir ja auch immer profitieren und in Gedanken mit dabei sind!

Also nix für ungut! ;)

Liebe Grüße

Angela
 
Allmählich könnt Ihr Euch Konkurrenz machen, was die Häufigkeit der Romreisen angeht, oder? :lol: :D 8O :~

Nein, nein, das ist eine sinnvolle Ergänzung und keine Konkurrenz ;) ;).

Irgendwann haben wir dann unsere Wohnungen in Rom-
Dachterrasse an Dachterrasse 8) :~ :roll:.
Gute Idee ... und zwischen den beiden Dachterrassen spannt ihr dann Hängematten und vermietet die als Besucherritzen an klamme Foristi. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben