OT aus: Hotel Grand Tiberio

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Abgebogen von: Hotel Grand Tiberio

moketas schrieb:
Ausserdem ist auch eine Busstation direkt vor dem Hotel, mit der man in 5 Minuten beim Vatikan ist.
Bin völlig hin- und hergerissen! :eek: ;) ;) :eek:

Denn einerseits scheint mir das die fabelhafteste Busstation zu sein, von der ich jemals hörte :nod: :nod: - offenbar so eine Art fliegender Teppich! :eek: :thumbup: :eek:






Andererseits: Was, wenn man hinkommt, und sie ist gerade weg?!? :lol: :lol: :twisted: :roll: :~ :~ :~
 
Auch wieder wahr ... :eek: :idea: :blush: :idea: :nod:

... es sei denn natürlich, man hätte zuvor hier in unserem fabelhaften Rom-Forum :nod: :thumbup: :nod: gelesen, dass diese fabelhafte Busstation sich dort eigentlich befinden sollte! :lol: :lol: ;) :lol: :lol: ;) :~
 
Allerdings, das gebe ich gerne zu, dürfte zumindest für den OP deine These ...
Was nicht da ist, vermisst man ja auch nicht;).
... ganz und gar zutreffen - gibt er uns doch auch anderweit ein lobens- und nachahmenswertes :nod: :blush: :nod: Beispiel seiner persönlichen Genügsamkeit:
(...) bestellten wir einen halben Liter vino del casa rosso und eine Mineralwasserflasche.
:eek:
smilie_trink_078.gif
;) :blush: :eek: :lol: :lol: :lol:​
 
Man kann natürlich auch auf die Rückkehr der Busstation warten, wie sonst auf den Bus:D.

Es wird ja hoffentlich kein Loch im Asphalt geblieben sein, das zur unliebsamen Unfallgefahr werden könnte8O:roll:. Sozusagen eine echte Tourifalle:lol:.
 
moketas schrieb:
Ausserdem ist auch eine Busstation direkt vor dem Hotel, mit der man in 5 Minuten beim Vatikan ist.
Bin völlig hin- und hergerissen! :eek: ;) ;) :eek:

Denn einerseits scheint mir das die fabelhafteste Busstation zu sein, von der ich jemals hörte :nod: :nod: - offenbar so eine Art fliegender Teppich! :eek: :thumbup: :eek:









Andererseits: Was, wenn man hinkommt, und sie ist gerade weg?!? :lol: :lol: :twisted: :roll: :~ :~ :~

Eventuell ist das eine Busstation, die zu dem Bus aus Harry Potter passt. :~

Atschuess

Andreas
 
Man kann natürlich auch auf die Rückkehr der Busstation warten, wie sonst auf den Bus:D.
Auch das würde ich als eine durchaus luzide :idea: und zutreffende Situationsbeschreibung bezeichnen :nod: :thumbup: ;) :nod: ... zumal sich in Rom ja auch an vorhandenen bzw. präsenten Bushaltestellen ohne Flugeigenschaften kein Fahrplan im Sinne unserer deutschen Präzision findet; und also man ohnehin so oder so mehr oder minder auf's Geratewohl wartet. :D





Es wird ja hoffentlich kein Loch im Asphalt geblieben sein, das zur unliebsamen Unfallgefahr werden könnte8O:roll:. Sozusagen eine echte Tourifalle:lol:.
8O :eek: 8O 8O

smilie_be_026.gif



Dies allerdings halte ich - gerade in einer römischen Seitenstraße :roll: - durchaus für möglich 8O :? ... und hoffe darum, dass entweder der OP oder der nächste romreisende Forista uns darüber noch Aufschluss geben möge - im Interesse der anerkannt hohen Informationsqualität unseres Forums! :nod: :thumbup: :thumbup: ;) :nod:
 
ganz und gar zutreffen - gibt er uns doch auch anderweit ein lobens- und nachahmenswertes :nod: :blush: :nod: Beispiel seiner persönlichen Genügsamkeit:

anfuehrung.gif

Zitat:​
(...) bestellten wir einen halben Liter vino del casa rosso und eine Mineralwasserflasche.
Du meinst also "haben Flasche leer"...:?::eek::?:
 
So ähnlich :nod: wirkte es auf mich zumindest. :lol: :~




So: Justament ist BEVA eingeflogen (aber ohne Teppich :D) und möchte Abendessen haben - nachdem er den ganzen Tag über mit unserem Küster an der Weihnachtskrippe in unserer Pfarrkirche gebastelt hat.

smilie_winke_020.gif
 
Zurück
Oben