Dies & das - quattro chiacchiere XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Asterixinchen,

ich wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung!



Bei uns ist heute Vatertag deshalb verabschiede ich mich schon wieder bis zum Abend und wünsche allen einen geruhsamen Sonntag!

LG, Simone
 
Hallo Asterixinchen,

ich wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung!



Bei uns ist heute Vatertag deshalb verabschiede ich mich schon wieder bis zum Abend und wünsche allen einen geruhsamen Sonntag!

LG, Simone

Das wünsche ich Dir auch, Asterixinchen!
Werd schnell wieder gesund! :thumbup:

Auch ich kämpfe so ein ganz klein wenig mit Halsschmerzen und hoffe sehr, dass sie sich schnell wieder verziehen! :~

Simone einen schönen Tag und bis später!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo und Moin, Moin Simone und Angela!





Gruß - Asterixinchen :), die zwar schlapp ist ( ziemlich groggy ) - aber guter Hoffnung dass es bis Dienstag wieder gehen wird ( MUSS ) ...
 
Hallo,

auch ich möchte Euch einen schönen und hoffentlich erholsamen Sonntag wünschen! :nod: Hier kommt gerade, nach Sturm und Regen, die Sonne ein wenig heraus. :D Hoffentlich bleibt sie uns auch etwas erhalten. :roll:

Asterixinchen, Dir wünsche ich eine gute Besserung! :nod: :thumbup: Diese blöden Erkältungen bleiben bei dem ungemütlichen Wetter leider nicht aus. :? Die erste Halsentzündung habe ich auch schon hinter mir. :roll:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Zuletzt bearbeitet:
......

Gruß - Asterixinchen :), die zwar schlapp ist ( ziemlich groggy ) - aber guter Hoffnung dass es bis Dienstag wieder gehen wird ( MUSS ) ...
Nachdem ich Freitag den Garten und gestern das Haus aufgeräumt habe x(x(x( und heute das Wetter auch nicht zum Rausgehen verlockt, habe ich heute meinen Büro- und PC-Tag eingelgt und auch erstmal wieder gründlich das Forum durchstöbert.

Bei der Gelegenheit:

Asterixinchen: Gute Besserung !



und vielleicht auch noch was für die "Lila-Pink-Fraktion" (alles Bilder vom letzten Wochenende aus dem Dahliengarten:


So - das wär´s erst mal für heute Nachmittag !

Gruß

Friedrich


 
Asterixinchen: Gute Besserung !




 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht





Gruß - Asterixinchen :), die sich bei den Kreuzrittern ( Tele 5 -> kenne den Film eigentlich schon ) festgesehen hat und vielleicht noch ein wenig weiterschaut ...
 
Guten Morgen, Asterixinchen,
guten Morgen, Foristi,

auch von mir (da ausnahmsweise mal um diese Zeit online - mache gerade mal Pause vom Packen und belade meinen Mp3- Player für die Fahrt)

EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG!!!!

Hier in unseren nördlichen Breiten schon recht herbstlich... aber so lange die Sonne scheint...




 

Hallo Friedrich,

vielen Dank für die tollen Dahlienfotos :thumbup:! Ob es eine Orange-Fraktion hier gibt weiss ich nicht, ich mag die Farbe auf jeden Fall sehr gerne!

@ Asterixinchen
ich hoffe es geht Dir wieder besser

Einen guten Tag wünscht Euch allen,
Simone
 

Hallo Friedrich,

vielen Dank für die tollen Dahlienfotos :thumbup:! Ob es eine Orange-Fraktion hier gibt weiss ich nicht, ich mag die Farbe auf jeden Fall sehr gerne!

@ Asterixinchen
ich hoffe es geht Dir wieder besser

Einen guten Tag wünscht Euch allen,
Simone

Hallo Simone,

ich zähle mich eigentlich nicht zur Orange-Fraktion - aber nur, was Farben für Kleidung angeht, da mir das nicht steht! :nod:
Aber Blumen mag ich in allen Farben und deshalb auch von mir herzlichen Dank an Friedrich für die wunderschönen Impressionen! :thumbup:

Einen ebenso sonnigen Tag wie hier wünscht Euch allen

Angela
 
Guten Morgen Borromina,

vielen Dank für das stimmungsvolle Herbstbild! Vor allem aber wünsche ich Dir/Euch schon mal einen wundervollen Aufenthalt in unserem geliebten Rom!
Die Wetteraussichten sehen ja sehr vielversprechend aus: Wetter24: Ortewetter - Das Wetter für Rom, Italien

Hallo Simone,

danke schööön! Ja, so ein Wetter würden wir uns wirklich gefallen lassen!! (zur Not gehts "indoor" in die Museen, aber draußen bei so einem Wetter wäre natürlich klasse - zumal wir auch gern nach Tivoli möchten...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben