Aktueller Inhalt von *Y*

  1. Y

    Römische Zahlen .. ??

    :lol::~:]
  2. Y

    Römische Zahlen .. ??

    LACH!! Ihr Hühner :D Jau.. mein Handgelenk ist dann doch nicht sooo lang und breit *lach :D Ihr seid doch doof ;P
  3. Y

    Römische Zahlen .. ??

    Das ist von dir sehr sehr sehr lieb Asterixinchen!!! DANKE!!!
  4. Y

    Römische Zahlen .. ??

    Hallo ihr Liebsten, eine kleine Bitte noch... wäre es möglich kurz in römischen Zahlen das Datum OHNE 19. Jahundert zu benennen?! Sprich einfach 18.12.25 Daaaaaaaaaanke...!!!! KuZzi :)
  5. Y

    Römische Zahlen .. ??

    DANKEEEEEEEEEEE Gengarde!! Das ist sehr sehr sehr lieb von dir. Herzlichen Dank. Super-Forum hier, kann ich nur weiterempfehlen. :) Schöne Festtage wünsche ich euch! Liebe Grüße an alle, *Y*
  6. Y

    Römische Zahlen .. ??

    Hallo Susannah, das ist lieb, dass du so freundlich bist und mich ein wenig darüber aufklärst! Danke erstmal für dein Beileid! Meine Oma bedeutet mir sehr sehr viel. Deshalb die Entscheidung eines Tattoos!! Nee, dann habe ich mich falsch ausgedrückt bzw. ich habe es falsch verstanden. Ich...
  7. Y

    Römische Zahlen .. ??

    Grins! Ne ne... 1. ich bin weiblich! ;) und 2. das ist halt das Geburtsdatum meiner verstorbenen oma, die ich leider vor 4 Wochen verloren habe. :frown: Und per Zufall bin ich auf euer Forum gelandet, wo ich mich erkundigen möchte und um Hilfe bitte, dass mir jmd. dieses Datum einmal in ein...
  8. Y

    Römische Zahlen .. ??

    hallo Cell, ich möchte gerne ein richtiges römisches datum bitte! Nahain, dass ist nicht mein Geburtsdatum! Das ist das Datum von meiner Oma! Sollte glaube ich hier auch keinem interessieren.. wieso.. weshalb welches datum! ;) Danke! *Y*
  9. Y

    Römische Zahlen .. ??

    Hallöchen Liebes Forum, mag mir gerne das Geburtsdatum 18.12.1925 als Tattoo stechen! oder 18.12.25 kann mir da jmd. mit der Übersetzung in die römischen Zahlen helfen??!! :) Danke im Vorraus. Lg, *Y*
Zurück
Oben