Aktueller Inhalt von wrstlfx

  1. W

    Erster Rombesuch

    Hallo, wir planen gerade unserer ersten Rombesuch als Zwischenstop auf dem Weg per Auto nach Sizilien. Vor Anker gehen wir im Flaminio-Campingplatz vom 25.7.- 28.7. So bleiben uns erst mal 2 Tage um einen ersten Eindruck von Rom zu bekommen. Grob geplant ist ein Tag für prominente antike Bauten...
  2. W

    Regelungen betr. den freien/ermäßigten Eintritt zu Sehenswürdigkeiten

    Danke für die schnelle Antwort und den Supertipp!!
  3. W

    Regelungen betr. den freien/ermäßigten Eintritt zu Sehenswürdigkeiten

    Freier Eintritt & Ticket.. Hallo! Ich fahr mit meinen Kids (17- jährig) zum ersten Mal nach Rom. Für die Erwachsenen ist der Rompass geplant; für die Kids scheint das ja nicht nötig zu sein für die staatl Museen?? Allerdings: müssen die Kinder auch für ein (Frei)ticket anstehen an der Kasse...
Zurück
Oben