Aktueller Inhalt von WeloveBenedettoXVI

  1. W

    Weihwasser

    Danke für eure schnellen Antworten! Mal schauen, wie es sein wird. Ich dachte an andere Kirchen wie z.B den Kölner Dom, Sacré Cœur oder Notre Dame, wo das ja problemlos möglich ist. Aber der Vatikan ist halt was Besonderes :D Viele Grüße
  2. W

    Weihwasser

    Hallo in die Runde :) Da ich zu Ostern in Rom bin, wollte ich einmal in die Runde fragen, ob jemand weiss, ob man sich Weihwasser aus dem Becken im Petersdom abfüllen darf. Ich weiss, dass man in der Sakristei Plastikfläschen mit Weihwasser für 10€ kaufen kann, allerdings ist mir...
  3. W

    Eintrittskarten Ostermesse

    Also ich habe die Antwort von der Präfektur letzte Woche erhalten :~
  4. W

    Benedikt XVI. regiert ...

    Das Papst-Mosaik für St. Paul vor den Mauern ist fertig Zwar vom Dezember, aber ich dachte ich könnte ja mal ergänzen ;)
  5. W

    Eintrittskarten Ostermesse

    Hab das gleiche dann auch gemacht :) Leider vergeben die aber nur Karten für den Ostersonntag. Mal schauen, ob da noch eine Antwort von der Präfektur kommt. ;)
  6. W

    Eintrittskarten Ostermesse

    Hallo Toddi :) Hatte die gleiche Idee wie Du. Formular im November(!) abgeschickt, bis heute aber noch keine Antwort bekommen. Hast Du bisher eine Antwort bekommen ? LG B XVI
  7. W

    Ostermesse 2013

    Hallo ! Ich werde Ostern dieses Jahr das erste mal in Rom verbringen und habe mir auch schon ein straffes Programm zusammengestellt. Unter anderem mit der Feier der Osternacht und der Ostermesse auf dem Petersplatz. Ich habe auch schon Karten für die Feiern reserviert, und habe nur noch die...
Zurück
Oben