Aktueller Inhalt von ulli55

  1. U

    Bericht: KONFLIKT ( 2000 Jahre Varusschlacht - Standort Kalkriese )

    Danke Asterixinchen für Deine interessanten Berichte. Vieles kommt mir bekannt vor. Komme aus Rheinberg (Berka) in der Nähe von Xanten. Mit den Archäologischen Museen, dem Archäologischen Park und Amphitheater ein römischer Hochgenuss und immer wieder eine Reise oder einen Ausflug wert. Gruß Ulli:)
  2. U

    1.Rom-Reise

    Hallo Angela, Danke für Deine Mut machenden Worte. Hoffe jetzt bald ein wenig Muße zu finden ein wenig über unsere traumhaft schöne 1. Romreise zu berichten. Gruß Ulli :)
  3. U

    1.Rom-Reise

    Hallo Mimo, habe heute erst wieder Mut:blush:, vor allem aber Zeit gefunden zu antworten. Alle Restaurants haben wir aus der Datenbank entnommen. Haben uns einen Sonntag Nachmittag damit beschäftigt- hat sich echt gelohnt. Hier eine etwas nähere Beschreibung 1. L´Angelotto de Musei, Vialeone...
  4. U

    1.Rom-Reise

    Hallo Asterixinchen, hätte mich schon früher und sicher ausführlicher gemeldet, bin aber noch Anfänger und habe mich sehr schwer getan mit dem Handling des Forums. :? Gruß Ulli55:lol:
  5. U

    1.Rom-Reise

    Hallo liebe Rom-Freunde, vor unserem 1. Rom-Besuch haben wir uns ausgiebig hier zu den unterschiedlichsten Themen informiert, u.a. Roma-Pass( sehr günstig, da wir an langen Warteschlangen im Colosseum vorbeigehen konnten) Vielen Dank allen Reisebericht -Verfassern. Unserer besonderer Dank...
Zurück
Oben