Aktueller Inhalt von thoru

  1. thoru

    Heiratsantrag in Rom - in 24h ;-)

    Nachtrag zum 09.09.09 / Vorschau 07.03.10 ;-) Es sind nun doch einige Monate vergangen. Wir bedanken uns ganz herzlich für die lieben Glückwünsche eurerseits! Wie versprochen hier nun endlich ein paar Eindrücke: Wir hatten einen wunderschönen Tag, 28°C, Sonnenschein. Unser Hochzeitsschloß...
  2. thoru

    1. mal in Rom

    Sind doch beste Voraussetzungen oder? Vielleicht verschweigt er uns ja etwas... :lol: Sorry für OT, bin gerade in Stimmung was das angeht..
  3. thoru

    Heiratsantrag in Rom - in 24h ;-)

    Mittwoch war doch dein freier Tag, richtig!? ;) Bevor Fragen kommen: natürlich wird die Geschichte hier weiter geschrieben...momentan sind die Vorbereitungen im Gange, da gibts wenig Neues mitzuteilen. Ihr dürft jetzt alle mal raten wohin die (vermutlich kurze) Hochzeitsreise gehen könnte...
  4. thoru

    Heiratsantrag in Rom Trevi Brunnen

    Ich wünsche euch auch herzlichst alles Gute! Heiratsantrag in Rom, na wenn das nicht mal eine 'Never Ending Story' wird im Forum... :lol:
  5. thoru

    Heiratsantrag in Rom - in 24h ;-)

    Hallo Zusammen! Der Traum geht weiter! ;) Geheiratet wird am 09.09.09 und zwar hier: http://www.schloss-albrechtsberg.de Die Vorbereitungen sind sehr aufregend, weitere Details noch in Arbeit... :] Viele Grüße an euch! Thomas
  6. thoru

    Heiratsantrag in Rom - in 24h ;-)

    @Gaukler: "Nu gloar!", wie man hier in Dresden sagen würde. Hab die Bilder mit "Lupe" versehen. Allerdings werden sie nicht wirklich groß, da ich die Fotos aufgrund der schlechten Internetverbindung z.H. extrem verkleinert habe. Ich werde das allerdings bei Gelegenheit korrigieren. Ich hatte...
  7. thoru

    Happy Birthday! :-)

    Happy Birthday! :-)
  8. thoru

    Heiratsantrag in Rom - in 24h ;-)

    Hallo Zusammen! ...jetzt also endlich der Bericht: 8) Zu allererst, es hat alles reibungslos und absolut traumhaft geklappt. "Wie im Film!", höre ich sie immmernoch sagen. Ganz ohne Reibungsverluste lief es bei meiner großen Hilfe dentaria leider nicht ganz, aber davon wird sie selbst...
  9. thoru

    Heiratsantrag in Rom - in 24h ;-)

    "JA" Hallo Ihr Lieben! ... SIE HAT JA GESAGT! ... Alles lief nach Plan, unglaublich schön, wir beide sind immer noch überwältigt und köpfen gleich eine Flasche Champagner. ... Ausführlicher Bericht folgt natürlich! Das Wetter war absolut traumhaft. .... Alles wie im Film, auch Dank Ute...
  10. thoru

    Heiratsantrag in Rom - in 24h ;-)

    Hallo Zusammen! Da ich mich nun erst am Montag wieder hier melden werde (morgen habe ich frei), verabschiede ich mich jetzt schonmal ins Wochenende! Eure Anteilnahme bis hierher hat mich sehr berührt und darin bestärkt den Plan, der bislang nur in meinem eigenen Kopf hin- und hergewälzt wurde...
  11. thoru

    Heiratsantrag in Rom - in 24h ;-)

    Hallo ihr Lieben! Danke für die Wünsche! Ich habe heute mit dentaria telefoniert und sie wird den Heinzelmännchen-Part übernehmen. (Vielen Dank nochmals!) :D Es sind also alle Details bereitet. Nur muss ich jetzt noch ein paar Worte niederschreiben für den Fall dass sie mir ausgehen...Denn die...
  12. thoru

    Heiratsantrag in Rom - in 24h ;-)

    Hey Wow! :-) Bekommst eine PN von mir...:D
  13. thoru

    Heiratsantrag in Rom - in 24h ;-)

    Danke für den Link! Schöne Fotos auf deiner Seite...
  14. thoru

    Heiratsantrag in Rom - in 24h ;-)

    ....jetzt ist das Bild auch zu sehen. Bald gehts los, es ist zwar "erst" Montag aber ich sehe das Wochenende jetzt deutlich kommen. Freitag hab ich schonmal Urlaub genommen um den Kleinen bei Omi einzugewöhnen. Immerhin gehts ja Samstag zeitig früh zum Flughafen. Inzwischen musste ich mehrmals...
  15. thoru

    Heiratsantrag in Rom - in 24h ;-)

    Hellyeah, da kommt man nichtsahnend auf Arbeit... :~ @Gaukler, dank der ausführlichen Erörterung der aufgelaufenen Nutzer-Beiträge, verzeihe ich natürlich jegliche OT-Einlage. :lol: Jetzt muss ich nur noch die lästigen Pflichten erledigen um meinen Lehrstoff aufarbeiten und in den Plan...
Zurück
Oben